xThe German Navy Seals














News

Das erste Ligaspiel in der DeSBL
Gestern am 26.7.2020, war es dann endlich soweit, unser erstes Liga Spiel stand an, wo wir mit einem stolzen Ergebnis von 33:15 gewonnen haben.
Der Start in die Liga hat somit begonnen und man kann sagen, der Start war ein tolles Ergebnis für uns.
Der erste Schritt in die richtige Richtung ist gemacht, dennoch waren die Runden schwer zu schlagen.
Unser Gegner Scary Generation X Team Dragons, erwies sich trotzdem als starken Gegner, denn die einzelnen runde waren voller Spannung an sich, somit auch ein *Dickes* GG an das Team des .Dr4G
Erstellt von SR Tobsn532 am 28.07.2020 09:31


The German Navy Seals
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen uns einmal kurz vorstellen:
Wir sind The German Navy Seals, die Abkürzung lautet xTGNS.
Unser Clan ist gerade im Aufbau und wurde am 03.07.2020 unter der Leitung von SR Tobsn532 gegründet.

Der Clan hat momentan 11 junge Mitglieder, die sich zusammen als Team für eine weitere DeSBL - Zukunft vorbereiten.

Über neue Bekanntschaften und ggf. freundschaftliche CWs freuen wir uns jederzeit, da dies essentiell für unsere Vorbereitungen und das Training ist.

Des Weiteren würden wir uns über jeden Gästebucheintrag freuen.

... so das erstmal von unserer Seite

Liebe Grüße The German Navy Seals!
Erstellt von RusherLady am 13.07.2020 13:59





Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de