Draco Inferos
Draco Inferos














News

Willkommen bei Draco Inferos

13.01.2020 22:44 by Calistarius


Herzlich Willkommen bei Draco Inferos ,

unser Fokus liegt darin Spaß am Spiel zu haben und eine fröhliche Gemeinschaft auf zu bauen.
Wir unterstützen uns Gegenseitig und sind füreinander da. Denn als Team sind wir am stärksten. Gemeinsam kommen wir voran.

Nun ist es endlich soweit, unsere Homepage ist da. Seht euch ruhig ein wenig um, aber erwartet zu Beginn noch nicht all zu viel.

Wie ihr schnell herausfinden werdet, haben wir noch viele Baustellen.
Insbesondere der Forenbereich bedarf noch einiger Arbeit und wird nach und nach erweitert, ergänzt und auch zwangsweise wohl noch den einen oder anderen Umbau erfahren, kurz gesagt er befindet sich also noch im WIP.

Wir bitten euch, euer Hauptaugenmerk erst mal auf den Eventplaner zu richten. Denn mit diesem werden in Zukunft unsere Raids und Clan-PVP-Aktionen organisiert. Aktuell habt ihr darin die Möglichkeit euch für Weeklys, BT, VT, Clan-PVP und auch für TT einzutragen… Ja ihr habt richtig gelesen, wie bereits in eurer Einladungsbenachrichtigung erwähnt, werden wir ab Donnerstagabend Anfangen das „Mausoleum der Dämmerung“ unsicher (oder eventuell auch sicherer) zu machen, kommt wohl auf den Blickwinkel an.

Alternativ zur Website, habt ihr auch die Option euch via APP für Events ein oder aus zu tragen. So das ihr dies auch jederzeit von unterwegs erledigen könnt.

Weitere Details zum Thema TT-Raids findet ihr auch noch im Forum unter dem Punkt Ankündigungen...


So, da wir euch das nun erst mal verklickert haben, werden wir jetzt auf den (für den einen oder anderen) arbeitsintensiveren Bereich zurück kommen… Das Forum…

Hier werdet ihr einige Bereiche finden die für die meisten, zumindest vorerst nicht so interessant sein werden, nicht zuletzt, da an ihnen beinahe durch die Bank weg noch gearbeitet wird. Da sie die Mechaniken bereits beherrschen oder aber dank Burst diese einfach umgehen. Nichtsdestotrotz, würden wir euch bitten hin und wieder auch mal bei diesen Themen einen Blick zu riskieren, um uns auf eventuelle Fehler oder Veränderungen hin zu weisen.

Ein weiterer Punkt, der Aufgrund unserer doch nicht geringen Menge an Spielern nicht unwichtig ist, ist der Urlaubsthread. Wie der Name schon vermuten lässt, tragt ihr hier bitte ein, wenn ihr längere zeit inaktiv sein solltet. Einen Grund brauchen wir nicht zu wissen, den könnt ihr optional hinzufügen, wird aber nicht verlangt.

Des weiteren werdet ihr im Forum noch ein paar weitere Punkte finden, welche bestimmt das Interesse des einen oder anderen wecken werden. Zu nennen wären hier wohl vor allem der Marktplatz, und der Thread für Verbesserungsvorschläge, genannt Evolution.



Das war es nun erst einmal mit unserer Begrüßung, damit lassen wir euch nun erst mal von der Hand, damit ihr ein wenig umherstreifen und euch umsehen könnt…


Euer Leaderteam



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de