CrossSaveBug©














News

GIVEAWAY-Feature
Hallo Liebe Clanmember, wir haben uns ein neues GIVEAWAY-Feature ausgedacht, bei dem wir uns bei euch, für eure freundliche unterstützung im Clan und anderen Clanmitgliedern gegenüber bedanken wollen.

Mitmachen tut dabei jeder, der aktiv am Clangeschehen teilnimmt.
Also kommunikation auf dem Discord-Clanserver mit den anderen, das abschließen von Gruppenaktivitäten wie z.B.: Raids, das Sherpan "carrien" von unerfahreneren Raidern durch Raids hindurch usw... .

Ranking

Nach jedem Monat werden eure Punkte zusammengerechnet um im trophy:»ranks-Channel auf Discord und hier im Clanforum veröffentlicht.


Bewertungssystem

Eure Punktzahl ermittelt sich aus geposteten Servermitteilungen, geteilt durch deren nutzen und unnutzen, wobei 1 für sehr nützlich und 10 für überhaupt nicht nützlich steht. "Eine Mitteilung = 1 Punkt"
- Das errfolgreiche Sherpan "carrien" eines zuvor geplanten Raids, bringt pro Neuling "U3-Abschlüsse" 33 Punkte plus 100 Punkte für den Abschluss.
- Die erfolgreiche teilnahme an einem Clanraid "min. 3 Clanmember" bringen 10 Punkte.
- Extrapunkte für andere aktivitäten gibt es auch, allerdings müssen diese im Chat kommuniziert werden, bzw. besonders auffällig sein. "Punkte gibt es nach ermessen"
- Für Mitteilungen in unserem Clanforum auf Clanplanet gibt es die 3-fache Punktzahl und für das erstellen eines Topics gibt es satte 20 Punkte.
- Außerdem werden für jeden Member der auf Clanplanet angemeldet ist und 1mal die Woche online kommt, die punkte mal 1,5 genommen.


Belohnung

Ihr könnt euch für eure freundliche Hilfsbereitschaft z.B.: Spiele, Discord-Nitro, Key's und Rollen verdienen und vieles mehr.
Die Gesamtbelohnung basierd dabei auf der Gesamthilfsbereitschft/aktivität des Clans.

Wie immer werdet ihr auf den entsprechenden Kanälen genauer Informiert und über Updates und News auf dem laufenden gehalten.
Erstellt von GHostes am 03.03.2020 03:50

Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr.

We wish everyone a merry Christmas and a happy new year.

Merry Christmas!
Happy New Years!
Erstellt von GHostes am 24.12.2019 12:04

Mitgliedersuche
Falls du gerade auf der Suche nach einem aktiven Destiny 2 Clan mit erfahrenen Destiny Veteranen bist, bist du herzlichst dazu eingeladen, dich uns anzuschließen.

Wir sind eine bunte Mischung aus

- ca. 90 Mitgliedern, https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=3653189
- vertreten aus allen Plattformen und Regionen.

Der Destiny-Clan wurde am

- 04.12.2018 gegründet,

wobei wir damals Hauptsächlich auf der XBOX gezockt haben.

Mittlerweile besteht der Großteil der aktiven Gamer aus PC-Spielern.

Wir sind eine Hilfsbereite Truppe für diejenigen, die auch mal gerne anderen Clanmembern helfen.
Egomanen die nur kommen um Hilfe abzustauben, aber andersrum nie helfen wollen, sind bei uns ungerne gesehen.

Wir laufen regelmäßig diverse Raids und leiten regelmäßig und gerne Neulinge hindurch.

Unsere Nebenspiele sind

- Wolfenstein Youngblood &
- CoD: Modern Warfare (2019)

wofür noch Mitspieler gesucht werden.

Zu meiner Person: Ich bin D1 & D2 -Veteran, vorweisen kann ich ca. 3000 Spielstunden in D2, rund 1500 Strikeabschlüsse, rund 100 Raidabschlüsse uvm. .

Zur kommunikation nutzen wir überwiegend Discord. Was du mitbringen solltest ist eine durchschnittliche Kommunikationsfreude und natürlich die Freude am Game.

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du Fragen hast, melde dich bitte mit deiner Frage und/oder einem kurzen Vorstellungsgstext.
Alles weitere besprechen wir dann ab.

LG.: Die Leaderschafft

http://crosssavebug.clanplanet.de/
Erstellt von GHostes am 18.12.2019 11:05

Zur unterstützung unseres noch jungen Team's,...
...suchen wir ständig nach qualifizierten Mitwirkenden...

- die uns hier und/oder auf Discord bei einzelnen Kanälen und für die Community zur Seite stehen
- die ein bisschen was vom designen oder coden verstehen und beim Aufbau der Clanhomepage mitwirken wollen
- die sich mit Destiny 2 sehr gut auskennen und anderen gerne in Game helfen

... wenn du ein minimum an Kommunikations- und Spielfreude mitbringst und zudem ein klein wenig kompetent bist und dich angesprochen fühlst,
hinterlasse eine kurze Nachricht.
Liebe Grüße: GHostes
Erstellt von GHostes am 18.12.2019 10:44

Der Buddy Pass in Wolfenstein Youngblood:
So können eure Freunde ohne Spiel mitzocken...Der Buddy Pass ist Teil der Deluxe Edition von Wolfenstein: Youngblood. Wir erklären, wie der Koop damit funktioniert, ohne dass eure Freunde das Spiel besitzen müssen. "Wer auch mal Gratis zocken will soll mich einfach anschreiben... gilt nur für Member"
https://www.gamestar.de/artikel/buddy-pass-wolfenstein-youngblood,3347093.html
Erstellt von Geistkalt am 27.10.2019 09:07