Odin`s Rache
Home Members Forum Guestbook Fight us
Odin`s Rache














News

Clan Regeln von Odin´s Rache.

Dies sind die Clan Regeln von Odin´s Rache.

Jedes Mitglied verpflichtet sich beim Beitritt zu unserem Clan, diese Regeln einzuhalten und für ihre Einhaltung zu sorgen. Bei Fehlverhalten werden ggf. Maßnahmen ergriffen!

§1 – Grundregel
Teamfähigkeit
Relativ häufig anwesend sein
Akzeptieren der Clan-Regeln

Ein freundliches und soziales Miteinander ist der Zweck und das Ziel unserer Gemeinschaft! Es wird daher großen Wert darauf gelegt!

§2 - Aufnahme

1. Das Mindestalter für eine Mitgliedschaft ist 18+.

2. Für eine Aufnahme im Team kann man sich über zwei Wege bewerben:

- Bewerbung unter dem Join-Us-Link auf der Homepage

3.Die zuständigen Admins werden dann ein Aufnahmegespräch führen. Damit beginnt dann die Probezeit.

4. Die Dauer der Probezeit richtet sich nach den Regeln der jeweiligen Sektionen und wird im Aufnahmegespräch mitgeteilt. In der Regel umfasst die Probezeit aber 4 Wochen.

5. Während der Probezeit wird man als Trial-Member geführt und hat Zugang zur Homepage und der Facebook Seite (noch ohne Zugriff auf interne Bereiche).

6. Während der Probezeit sind die Memberleader der entsprechenden Sektion für die Betreuung von Trials zuständig und klären alle Fragen, etc. die während dessen aufkommen.

7. Am Ende der Probezeit entscheiden die zuständigen Member Leader gemeinsam über die Aufnahme oder Nicht-Aufnahme des Trials. Es gibt auch die Möglichkeit die Probezeit zu verlängern, wenn dies nötig sein sollte.
§3 - Mitgliedschaft

1. Die Mitgliedschaft in unserem Clan ist grundsätzlich kostenfrei! Jegliche Unterstützung des Clans durch Spende oder monatliche Zahlungen ist absolut FREIWILLIG und werden in keiner Art und Weise vom Management gefordert!

2. Alles, was negative Auswirkungen auf den Clan haben könnte (insbesondere Cheaten) ist zu unterlassen! Auch die Verwendung "unreifer", beleidigender oder rassistischer Spieler-Namen ist zu unterlassen!

3. Ist man Mitglied gibt es feste Trainigszeiten , die einzuhalten sind!

4. Das Tragen des Clan-Tag ist Pflicht!

5. Die Registrierung und der regelmäßige Besuch im Forum und auf der Homepage wird gewünscht, da die Hauptkommunikation von Informationen und Meinungsbildung über dieses Medium abgewickelt wird!

6. Am ersten Freitag eines Monats findet gegen 20:15 Uhr ein Stammtisch statt, bei dem Informationen des Managements weitergegeben, Anliegen von Mitgliedern sowie Wünsche und Kritik besprochen werden. Eine Teilnahme ist erwünscht, aber nicht verpflichtend!

7. Rassismus oder andere Beleidigungen werden nicht tolerriert und führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan!



§4 Geheimhaltungspflicht

Vertrauliche Dinge, insbesondere Zugangsdaten/Kennwörter für Homepage und Server dürfen nicht an unberechtigte Personen weitergegeben werden.

§5. Einverständnis

Jedes Mitglied des Clans sowie jeder, der als Rekrut aufgenommen werden möchte, erklärt sich ausnahmslos mit den obigen Regeln einverstanden. Diese sind für alle verbindlich und werden als bekannt vorausgesetzt. Sollte dies nicht der Fall sein, ist kein Antrag auf Mitgliedschaft zu stellen. Auf einen Regelverstoß folgt eine Verwarnung, ggf. der Clanausschluss.

§13. Schlussbemerkung

Bei allen Regeln sollte man nicht vergessen, dass Call of Duty usw. nur Spiele sind und nichts mit dem wahren Leben zu tun haben, deshalb sollte man sie auch als solche, und nur als solche, sehen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken

§14. Regeländerungen

Die Clanleitung behält sich das Recht vor, die Regeln und Bestimmungen jederzeit zu verändern.



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de