ScantraxGaming















Get SxGClan chat group | Goto SxGClan website

News

Revanche: SxG vs GSE!
CW am 20.01.2019:

Maps: Slums, Arsenal, Militia und Icebreaker
Ergebnis: 41:7
GG an alle Teilnehmer

LG RevorteX-
Erstellt von RevorteX- am 20.01.2019 21:29


CW: SxG vs GSE!
Clanwar DeSBL HC Regeln 13.01.2019 20:30 Uhr
Maps: Gridlock, Morocco, Arsenal und Slums
Endstand: 40:8
Stark gespielt von GSE!.
Danke an alle.

Grüße RevorteX-
Erstellt von RevorteX- am 13.01.2019 22:33


CW: SxG vs OtC
Clanwar: 13.01.2019 17:30 Uhr
Maps: Arsenal, Slums, Frequency und Morocco
Endstand: 24:6
Klasse gespielt von OtC.
Danke an alle.

Grüße RevorteX-
Erstellt von RevorteX- am 13.01.2019 18:40


Revanche von TMC
Am gestrigen Abend hatten wir erneut das Vergnügen gegen die Jungs von TeamMAGIC zu spielen.

Ergebnis: SxG 32:9 TMC

Viel zu sagen gibt es nicht, verdienter Sieg.
Schade nur, dass ein solch klarer Sieg auf unsere „krasse Leitung“ und „wie viel schluckt ihr denn“ reduziert wird.
Bei der nächsten Revanche wird auf jeden Fall das Hosting von TMC übernommen.

Trotzdem ein GG an TMC.

Gut Schuß an alle anderen.

Grüße SxG
Erstellt von RevorteX- am 17.12.2018 18:05


Neuer Partnerclan
Guten Morgen zusammen,

mit Stolz können wir verkünden, dass wir von SxG mit den Jungs von SoD eine Partnerschaft eingegangen sind.
Wir freuen uns jetzt schon auf spannende trainings CW‘s.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Team SxG und SoD

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=73887
Erstellt von frischer_stuhl am 10.12.2018 10:38


Clanwar 06.12.18 SxG vs TMC (TeamMAGIC)
Am vergangenen Donnerstag (06.12.18) hatten wir wieder einen Clanwar, dieses mal hieß unser Gegner TeamMAGIC.
Gespielt wurde, wie bei uns üblich nach den DesBL Regeln Suchen und Zerstören.
Auch wenn wir diesmal weit fern von unserer besten- (normal) form waren konnten wir auch diesen CW mit 32:19 für uns entscheiden.
Trotz Sieg war an diesem Abend unsere Leistung mehr als bescheiden, die Call-Outs saßen nicht, hektische Spielweise und zu guter letzt der Übermut brachten uns um einige Runden.
Lob an TMC die dies genau zur richtigen Zeit ausnutzten und uns dank unserern Fehlern oftmals überraschen konnten.
Allerdings darf ich ein Lob an meine Jungs nicht vergessen die trotz mindestens dreiwöchiger Spielpause ein nicht all zu schlechtes Spiel ablieferten.
Danke an TMC für die Zeit und ein riesen Danke an die Jungs welche SxG solche Erfolge möglich machen.
Hier die Shout-Outs:
iZooM-CaNNibaL
iTz-NeoxX-
OBST-SAFT_X3
Contr0lzZz

ich denk mit ein bisschen mehr Spielpraxis ist da eindeutig mehr drin.

Desweiteren suchen wir natürlich auch zukünftig CW Gegner, bei Interesse bitte einfach melden, wir sind bereit (bald auch für die GROßEN Gegner)

Grüße
RevorteX-
Erstellt von RevorteX- am 08.12.2018 03:56


Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de