The German Seal‘s
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














HERZLICH WILLKOMMEN BEI THE GERMAN SEAL'S


Hallo Liebe Soldaten und Soldatinnen ,
wenn Ihr einen zwanglosen Clan sucht der Spaß am Spiel und gutem Teamplay hat, dann seit ihr bei uns genau Richtig.
Bewerbt euch hier und im Platoon/Zug bei uns unter dem Menümodul JOIN US ! Links am Rand oder direkt unter diesem Link :


http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/5942742690668089047/
INFO FÜR BATTLEFIELD 1 ! BITTE die CompanionApp runterladen und den Zug The German Seals suchen !
DANKE

News

suen187439 FragMovie#1

!!! Hier zwei Videos eines unserer Member !!!

credits : suen187439


#1



#2

Neue Member



Ein herzliches Willkommen an :

- Apotex_Hustle

- M-Cleve

- Sabudie1

- dreamteam932211

- to94biPB aka. Towlie

und

- djfiso1

bei The German Seal's.

Viel Spaß und auf eine Gute Zusammenarbeit.
21.05.2018 20:40 by Suen187439

CW gegen 808German Elite

Am Samstag den 19.05.2018 spielten wir ein CW gegen unseren ehemaligen Clan 808GermanElite.
Gespielt wurden dabei die Maps Operation"Spind" und Zavod 311 mit jeweils 400 Tickets und eigenen Regeln, die unter den Leadern ausgemacht wurden.

Die erste Runde Spind verloren wir leider und mussten ein wenig umstrukturieren.

Die 2. Runde konnten wir dann für uns entscheiden und es ging weiter auf Zavod 311.

Die 3. Runde die wir auf Zavod 311 spielten, wurde ganz knapp und spannend. Aber leider haben wir auch diese Runde mit 0:6 Tickets abgegeben.

Dem zufolge ging es in die 4. und letzte Runde.

Auch diese verloren wir leider nach einem spannenden Kampf.

Wir haben stark gekämpft und zu keiner Zeit aufgegeben oder die Köpfe hängen lassen.
Jeder Niederlage schweißt uns nur mehr zusammen und bringt uns weiter an unser Ziel !


Dennoch im großen und ganzen war es ein spannendes und aufregendes CW was wir in Zukunft wiederholen und für uns entscheiden werden.

In diesem Sinne noch schöne sonnige Restfeiertage an alle Soldaten und Soldatinnen.

Herzlich Willkommen bei The German Seal's

Ein herzlich willkommen an dieser Stelle.

Hiermit stellen wir uns mal kurz vor :
Wir Sind The German Seals, ein neu gegründeter Multi-Gaming-Clan der aus vielen ehemaligen Mitgliedern des Clan 808 besteht.
Dort hatten viele von uns eine lange und sehr schöne Zeit, aber es war einfach an der Zeit etwas neues auszuprobieren.
Mit diesem Grundbaustein und Gedanken setzten sich dann

Basti"ikbinsohart"
Christian"JohnChisum"
Oli"Massaka_Death"
Rene"CaptainMorgan"
Daniel"DrJigsaw83"
Simon"Tutti_1987"
und
Thorsten"KingChykuz"
hin und gründeten den Clan The German Seals mit einem Ziel :
Spaß am Spiel, respektvollem Umgang und einem familiären Verhältnis.

Ein großes Dankschön an dieser Stelle für eure Arbeit und eurem Grundbaustein etwas neues in die Wege zu leiten.




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de