Deadlock Rebels

















News

Eine Privat-Mercy für zuhause
MaMiSunny
07.04.2018 10:25

Mercy war lange Zeit die beliebteste Heilerin in Overwatch


Overwatch stellt neue Statue vor – Eine Privat-Mercy für zuhause


Blizzard tut den Fans wieder einen Gefallen und bringt eine neue Overwatch-Figur auf den Markt. Nachdem ihr euch in den vergangenen Jahren bereits Widowmaker auf den Schreibtisch holen konntet, folgt nun Mercy. Wir gewohnt gibt es die übliche, hohe Blizzard-Qualität. Jede Statue ist von Hand bemalt und zeigt viele Details, die auch im Spiel zu sehen sind – etwa die Beschriftung auf dem Caduceus-Stab oder die kleinen Verzierungen an Mercys Rüstung.

Die Statue kommt auf eine Gesamtgröße von knapp 35cm und liegt preislich bei 175$ – zwar eine Stange Geld, aber für solche Figuren durchaus im normalen Bereich.





Willkommen
MaMiSunny
24.03.2018 14:21

Hallo Besucher, Community, Clans, Gilden und Allianzen,


Unser Clan wie auch die Clanseite befinden sich noch im Aufbau.Wir bitten euch deshalb um etwas Geduld und Rücksicht, falls sich hier und da ein paar Fehler einschleichen oder die Bearbeitung des Join us/Fight us etwas länger dauert.









Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de