The Wingman
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

Regelwerk von TWM/ Aktuelle Dinner

14.03.2018 15:01 by mrMedicalMonkey




XBOX ONE-UPDATE FÜR PUBG IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN

VIELE VERBESSERUNGEN & BUGFIXES



NEWS 28. FEB

In den kommenden Wochen wird ein umfangreicheres Update für die Xbox One-Version von "PlayerUnknow's Battleground's" erscheinen.

Update vom 28. Februar 2018: Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass das neue Xbox One-Update für "PUBG" mittlerweile getestet wird: "Ich wollte euch nur mitteilen, dass der Patch 9 offiziell im Test ist. Wir fühlen uns ziemlich gut mit der Qualität des Patches und den Verbesserungen der Spielerfahrung. Wir sind sehr motiviert, es so schnell wie möglich zu veröffentlichen, aber wir wollen auch sicherstellen, dass keine eklatanten Probleme in den Code gelangen. Danke, dass ihr Geduld mit uns habt." Bis zum Ende der Woche soll es mehr Infos zum Release-Timing geben.

News vom 26. Februar 2018: Bisher wurden die Updates für "PlayerUnknow's Battleground's" auf der Xbox One wöchentlich veröffentlicht, doch die letzte Aktualisierung stammt vom 7. Februar 2018. Was ist also der aktuelle Stand der Dinge? Die Entwickler haben ein Statement bereitgestellt: "In den letzten Tagen haben wir einige enttäuschte Spieler erlebt, da wir keine Infos für den nächsten Patch zur Verfügung gestellt haben. Wir verstehen wirklich eure Frustration, aber ihr müsst wissen, dass unser Entwicklerteam in den letzten Wochen jeden Tag daran gearbeitet hat. Wir planen, den Patch in den nächsten Wochen zu veröffentlichen. Wie ihr vielleicht wisst, müssen wir nach der Entwicklung des Patches noch durch die Zertifizierung gehen. Dabei kann es zu Verzögerungen kommen, wenn wir auf unerwartete Probleme stossen sollte, aber wir tun unser Bestes, um diese Frist einzuhalten."

Es heisst weiter: "Unsere oberste Priorität ist die Optimierung und Verbesserung der Stabilität von PUBG im Xbox Game Preview. Deswegen werdet ihr im nächsten Patch einige bedeutende Verbesserungen und einige Quality-of-Life-Fixes sehen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man über zwei Wochen lang keinen Patch oder keine Infos darüber bekommt, vor allem wenn wir früher wöchentliche Patches produziert haben. Aber wir wollen sichergehen, dass wir einen stabilen Patch veröffentlichen und sicherstellen, dass er euer PUBG-Erlebnis verbessert."

Quelle: www.reddit.com

1. Spass steht an erster Stelle bei uns

2. Das miteinander d.h. es ist ein respektvoller Umgang miteinander und gegenüber anderen clans an den Tag zu legen !


3. Alle member ( auchTrail-Member) sind aufgefordert alle Mitglieder des jeweiligen Squads in der FL aufzunehmen. Desweitern haben alle Member und Trail-Member die Leaderschaft zu adden.

4. Es ist verboten in Teamspielen und/oder mit Clantag zu cheaten etc .

5. Die Homepage sollte mindestens 1 mal pro Woche besucht werden um Infos etc. mitzubekommen

6. Zusagen zum CW oder anderen Terminen sind verbindlich und sollten rechtzeitig (24h vorher ) abgesagt werden Ansprechpartner : Leader und Co. Leader

7. In Spielen wo ein Clantag möglich ist, sollte das Kürzel [TWM] eingetragen werden.

8. Bei Problemen untereinander ist unverzüglich einer der Leader oder Co. Leader zu kontaktieren.

9. Sollte dies nicht eingehalten werden wird eine Abmahnung erteilt Dies wird maximal 2 mal ausgesprochen danach ist der Ausschluss aus dem Clan die logische Konsequenz Hoffe es kommt nicht dazu ( Trail-Member sind hiervon ausgenommen z.b.: Gewaltandrohung führt zu sofortiger Entlassung aus dem Clan)

10. Bei längerer Abwesenheit muss der Leader oder Co. Leader per PN auf clanplanet oder per Nachricht auf der XBL informiert werden. ( z.b Urlaub, Job etc.)

11. Es werden max. 5 Trail-Member pro Squad gleichzeitig aufgenommen ... bis Ablauf der 14 Tage werden keine weiteren Trail-Member aufgenommen sollte die max. Anzahl Trail-Member erreicht sein. nach Aufnahme ist die Trail Funktion wieder offen

Aufnahme in den Clan -----------------------------------
1.bewerben + Gespräch via Party
2. Testspiele
3. Aufnahme als Trail-Member (Min. 14 Tage)
4. Nach Ablauf der 14 Tage wird entschieden ob du member wirst
Nun noch ein gutes gelingen und viel Freude am zocken

REGELSATZ FÜR WHATAPPGRUPPEN

1. Die allgemeine Umgangsformen sollte dem Alter jedes einzelnen entsprechen.

2. Beleidigungen, Gewaltandrohung, übermäßiger vergriff im "Ton" und missachtung von Ansagen der Leaderschaft führen zum Ausschluss aus den Whatapp Gruppen

3. Probleme untereinader werden ausschließlich via Party geklärt. Ansprechpartner stehen euch zur verfügung.





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de