GermanTigerAlliance














Clanplanet News
Insane Gamers Night
(erfordert Cookies)
Unser Partner ingame feiert am 30. Juni in Hamburg mit einer großen Gamer-Party sein 20 jähriges Bestehen. Auch ihr könnt dabei sein - hier gibt's mehr Infos!
Mit ingame verbindet uns eine Menge, denn ohne sie wären wir nicht Clanplanet. Sie haben uns im Jahr 2005 nämlich kostenlos die Domain clanplanet.de überlassen - an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür
Moin Leute und herzlich willkommen bei GERTA!

Wir sind hervorgegangen aus World of Tanks vor mehr als fünf Jahren und haben in den letzten Monaten einen Wandel zu einem Multigaming Clan durchschritten. Natürlich findet Ihr in allen Bereichen noch Platz, um mit uns zu spielen.
Gern gesehen sind auch Mitspieler, die mitgestalten möchten.

Ihr findet bei uns:
-World of Tanks
-World of Warplanes
-World of Warships
-Armored Warfare
-Conan Exiles ( eigener Server)
-Eine Gruppe füe Counter strike

Und immer offen für Neues.

Zwei Regeln gibt es bei uns,
Die eine ist, Discord Pflicht, das ist unser Komm.System und ohne geht nicht wirklich, weil die Brieftauben immer so lange dauern.
Und die andere ist, das wir andere nur so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Einladungscode für Discord: grWjua8

Achja, wir haben eben auch ein Clanseite, die wir zur Kommunikation nutzen.

Bist Du über 18, dann bist Du herzlich eingeladen!!!

McMolto-Micha

News