Momentus eSport
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation
















HERZLICH WILLKOMMEN BEI MOMENTUS eSPORTS.

News

TESTSPIEL
Testspiel gegen Nitro Cirkus

Im allgemeinen unser bisher bestes Spiel, das wir gespielt haben. Klar sind hier und dort noch ein paar kleine Fehler zu entdecken, aber man merkt solangsam, nach 2 Wochen wirds.

Nitro Cirkus ging mit 0:1 sehr früh in Führung.
Wir blieben jedoch nicht Chancenlos in der ersten Halbzeit. Nach einer schönen Flanke, konnte terror28machine nach einen Kopfball leider “noch“ nicht Jubeln, dadurch das der Gegnerische Keeper, souverän pariert hat.
Somit gingen wir mit 0:1 in die Halbzeitpause.

In der Zweiten Halbzeit ging es weiter, wie die Erste aufgehört hat, größtenteils spielte soch das geschehen im Halbfeld ab. Nitro Cirkus hatte hier das bessere Ende und führte aufeinmal mit 2:0.
Wir wollten uns jedoch nicht unterkriegen lassen und spielten gekonnt ein schönes Kombinationsspiel und dann durfte “terror28machine“ durch eine Vorlage von “sebastian_0307“ endlich jubeln zum 1:2.
NC hatte nochmal die möglichkeit, den abstand austubauen, vergaben jedoch noch einen Elfmeter. Somit war das Spiel kurz darauf gelaufen und trennten uns mit einer 1:2 Niederlage.

Wir bedanken uns bei Nitro Cirkus für das wirklich angenehme und gute Spiel. Gerne wieder ?

P.S: Kette's Internet ging !!!! ??



Magic Mega Cup
Die ersten zwei Spiele der Gruppenphase sind vorrüber.
Gegen die ICE Storm eSport spielten wir ein sauberes 1:1 aus.
Gegen die believers571 verloren wir das Spiel knapp mit 0:1.
Ein genauer Bericht ist später hier und auf der Facebook Seite zu lesen.



Magic Mega Cup
Unsere kompletten Spiele der Gruppenphase stehen:

17.9.17- 19:30- ice Storm eSport
17.9.17 - 21:00- believers571
18.9.17- 19:30- fc pro NRW
18.9.17- 20:45- loyale Herren

15 min vorher bitte online sein !!!!



+++Testspiel gegen TSV Meerbusch 15+++
+++Testspiel gegen TSV Meerbusch 15+++

Es war soweit, wir hatten unser erstes Test/Freundschaftsspiel gegen einen Ligakonkurrenten. Leider mussten wir schnell merken, das wir garnicht in der Verfassung waren, dieses Spiel zu gewinnen. Nach nur einen Angriff ging der TSV früh in Führung und auch das zweite Gegentor ließ nicht lange auf sich warten.
Nach dem 2:0, dachten wir, das wir uns gefangen hatten, nach einen schönen Kombinationsspiel hatten wir die erste Torchance, jedoch konterte der TSV geschickt und traf zum 0:3 Halbzeitstand.
In der Anfangszeit der Zweiten Hälfte, lief soweit alles im Mittelfeld statt, bis wir in das Muster der ersten Hälfte fielen und auch in der Zweiten Halbzeit wieder 3 Tore kassierten.
TSV_Geier, geierte drei Tore.
Vom spielerischen her, war der TSV, uns ganz klar überlegen, mit schönen Kombinationsspiel und volles Pressing, das wir garnicht die möglichkeit hatten, überhaupt einen Pass in den freien Raum zu schicken und somit verwertbare Torchancen zu haben.

Zum Gegner:“Faires Team mit einem Starken Kader, der mit sicherheit in der dritten FCP Bundesliga ganz oben mitspielen wird.

Wir von Momentus eSport, bedanken uns für das Faire Spiel und wünschen dem TSV in der Liga viel Glück.



! Entstehung einer Homepage für einen MultigamingClan !
Hallo Freunde der Sonne, diese Seite befindet sich zur Zeit noch im Aufbau.
Wir arbeiten schnell und hart daran, die Homepage bald richtig online gehen zu lassen.
Wir bitten um Geduld und Verständnis.






Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de