German-Fun-Fighters
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

WETTKÄMPFE – AUF BATTLEFIELD-ART

Ein neues Battlefield 1-Wettkampferlebnis, entwickelt in Zusammenarbeit mit der Community.

Du kannst dich nicht verstecken. Du kannst dich nicht zurückziehen. Die Geschlossene Alpha von Battlefield 1 Incursions bietet auf eng umgrenzten Karten intensive, taktische Kämpfe, die deine Fähigkeiten und dein Teamwork auf höchstem Niveau auf eine harte Probe stellen. Zentrale Battlefield-Elemente wie Soldatenklassen und Fahrzeuge schaffen ein Erlebnis mit dem ganz besonderen Battlefield-Geist.
Fokussierte 5-gegen-5-Kämpfe

Die in Zusammenarbeit mit der Community entwickelte Geschlossene Alpha von Battlefield 1 Incursions überträgt die Authentizität von Battlefield 1 in einen überschaubaren, eher kleinen Kampf. Die einzigartig gestalteten kleineren Matches der Geschlossenen Alpha von Battlefield 1 Incursions machen sie zu weit mehr als nur einem weiteren Spielmodus.

Fahrzeuge
Ohne Fahrzeuge wäre es kein Battlefield. Genau wie die Behemoths im Hauptspiel Battlefield 1 können Fahrzeuge auch in einem Match der Geschlossenen Alpha von Incursions das Blatt wenden. Allerdings sind sie nicht unbesiegbar, und die Zerstörung eines feindlichen Fahrzeugs kann ebenso entscheidend sein, wie dessen Einsatz.

Strategische Tiefe
Die Wahl deines Kits entscheidet maßgeblich über den Erfolg deines Trupps, und jedes zerstörte Element der Umgebung kann den Verlauf der Schlacht komplett verändern. Nur die besten Strategen werden sich letztlich durchsetzen.

Epische Battlefield-Momente
Die typischen Battlefield-Momente werden noch intensiver, da jeder Punkt, jede Bewegung und jede Kugel über Sieg und Niederlage entscheiden können. Das Punktesystem wurde überarbeitet, um Gelegenheiten für dramatische Comebacks und nervenzerreißende Überraschungssiege zu bieten.
Entdecke Battlefield 1 Incursions selbst – in der exklusiven Geschlossenen Alpha-Testphase. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also registriere dich jetzt, um Incursions als einer der Ersten zu erleben.

Die Features, Inhalte und Systeme von Battlefield 1 Incursions können sich bis zu seiner endgültigen Form noch deutlich verändern. Das ist erst der Anfang einer Reise, in der das Entwicklungsteam von Battlefield 1 Incursions gemeinsam mit der globalen Battlefield-Community ein langfristiges Wettkampferlebnis schafft.

Quelle:https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/modes/incursions

ARK: Aberration Expansion Pack



Quelle: Youtube

Sachen die noch gemacht werden sollten oder man verbessern kann.

Moin: Hier werden wir immer mal reinschreiben was im Moment in Arbeit ist. HP Einstellungen, User Rechte usw.
Ihr dürft Uns gern dabei helfen, also solltet Ihr eine Idee haben dann immer her damit.

Ach so Jedes Mitglied kann zur Zeit News schreiben, das geht über das Admin Menü Links oben auf der Seite. Sollte die News Game betreffend sein, bitte das dazugehörige Icon benutzen.

News Beiträge die zu einem anderen Forum ausarten werden für Kommentare gesperrt.

Battlefield 1:  Änderungen im Waffenbalancing mit September Update

Ab heute 09.00Uhr für alle zum Downloaden.
DICE wird einige Änderungen am Waffenbalancing in Battlefield 1 mit dem September Update vornehmen.
Auf den Testservern im CTE wurden bereits einige Anpassungen an der Waffenbalance vorgenommen. Mit dem kommenden September-Update sollen diese Änderungen auch für alle Spieler verfügbar sein. Zu den Neuerungen gehören unter anderem Anpassungen der Hauptwaffen. Hierdurch wird ein Kill mit den meisten Hauptwaffen etwas länger dauern. Darüber hinaus werden LMGs und SMGs  jeweils eine Kugel weniger für einen Kill benötigen. Des Weiteren wird auch die Genauigkeit und Reichweite von Selbstladegewehren erhöht und die Streuung der Schrotflinten konsistenter ausfallen.

Für Die Premium User unter uns ist dann auch ab Heute das neue DLC spielbar.

Neue Multigaming Community Seite.

Moin Moin,
Da unsere alte HP (www.german-fun-fighters.de + TS) vom Eigentümer und ehmaligen Mitglied abgestellt wurde, werden wir Euch auf diesen Weg mit Infos usw versorgen. Die Seite befindet sich noch im rohzustand und jeder der Bock drauf hat kann sich gern mit einbringen was Design usw. angeht.