Soldiers of Stalingrad
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

Limited Edition des DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers zu Destiny 2 und neues PS4-Bundle angekündigt


Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass am 6. September eine Limited Edition des DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers zu Destiny 2 erscheinen wird. Außerdem haben wir Details zur Bandbreite an PS4-Bundles mit Destiny 2, die in eurer Region verfügbar sein werden.Die Limited Edition des DUALSHOCK 4 besitzt ein Touchpad, das mit dem Logo des Spiels individualisiert wurde, und ist mit den bekannten Charakterklassen-Abzeichen verziert. Das alles ist in plakativem Gold gehalten – der ideale Begleiter für euren nächsten Raid!

Quelle PlayStationdach.de

5.0 ANGEKÜNDIGT, ANMELDUNG ZUR BETA

Sony hat ein umfassendes Firmware-Update für PlayStation 4 angekündigt. Interessierte User können sich ab sofort zur Beta anmelden.

Sony arbeitet wieder an einem umfangreichen Firmware-Update. In Absehbarer Zeit wird die neue Version in die Betaphase gehen. Das hat Sony im offiziellen PlayStation Blog verlautbart. Bis zum 27. Juli 2017 können sich User für die Beta anmelden. Zur Teilnahme berechtigt sind PlayStation 4-Besitzer ab 18 Jahren mit Internetverbindung. Die Anmeldung ist allerdings noch keine Garantie, auch wirklich als Beta-Tester ausgewählt zu werden. Wenn ihr für die Teilnahme ausgewählt werdet, erhaltet ihr im Anschluss eine Email mit weiteren Informationen
Welche Features die neue Firmware zu bieten hat, steht derzeit noch nicht fest. Auch über den Release-Termin weiß man noch nichts. Die aktuelle Firmware trägt die Versionsnummer 4.72. Im Zuge des Updates kam es zu Problemen mit dem Online-Status. Die meisten User konnten das Problem aber durch einen simplen Neustart von Konsole und Router beheben.

Quelle www.Gamenewstime.de