Soldiers of Stalingrad
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

Wir sind zurück!!!

Na längerer inaktive Zeit, melden Wir uns in voller Stärke zurück um wieder voll durch zu starten.
Da uns einige Leute verlassen haben, sind wir aktuell wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern die es bevorzugen in ruhiger chilliger Atmosphäre zu spielen.

Burnout Paradise Remastered

So liebe Rennfahrer, nun ist es soweit. Burnout Paradise (PS3 & xBox) wird ab dem 16. März 2018 für PS4 und xBox One releast. Das Game ist auf der Old Gen noch sehr beliebt, es wird das Original Spiel sowie alle dazugehörigen DLC´s geben inkl. Big Surf Island. Außerdem unterstützt BP 4k sowie 60 FPS auf beiden Konsolen.


Hier der Offizielle Trailer



Quelle: http://games-mag.de/burnout-paradise-remastered-ab-dem-16-maerz-erhaeltlich/

PlayStation Network: Können wir bald User-Namen ändern?

PlayStation Network: Können wir bald User-Namen ändern?
Möglicherweise können PSN-Nutzer bald ihre User-Namen ändern. Eine Umfrage ist aufgetaucht, die diese Annahme nahelegt.Benutzernamen waren in Sonys Onlinedienst PlayStation Network bisher ein Stein gemeisselt. Der Benutzername, den ein Spieler beim Erstellen seines PSN-Accounts festgelegt hatte, verfolgte ihn so hartnäckig wie der Name der Verflossenen, den er sich in einer betrunkenen Nacht auf den Hintern hat tätowieren lassen. Viele Gamer verwenden in ihrer Laufbahn wechselnde Pseudonyme, oft inspiriert von den Spielehelden, die jemand gerade bevorzugt. Sony hat diesem Trend aber niemals Rechnung getragen, sodass es nun auch zahlreiche Dukes und Sonics im PSN gibt, denen ihr einst so geliebter Nickname inzwischen die Schamesröte ins Gesicht treibt.
Inzwischen scheint aber auch bei Sony ein Umdenkprozess eingesetzt zu haben. In einer offenbar offiziellen Umfrage erkundigt sich das Unternehmen nach den Wünschen der User. Dabei werden sogar Detailfragen angesprochen, etwa wie oft und in welchen Zeitabständen ein User die Gelegenheit haben sollte, seine ID zu ändern.
Sony garantiert zwar noch nicht, dass ein solches Feature tatsächlich eingeführt wird, versichert den Nutzern aber, dass ihre Meinung gehört und ernst genommen wird. So wird auch ein Feature besprochen, wonach User ihre Namen mehrmals kostenlos ändern können. Das soll einmal alle sechs Monate möglich sein. Bei Microsofts Gamertag ist nur die erste Änderung gratis.

Quelle Gamenewstime.de

NiCoxPlaya beim Paintball

Moin und schöne Grüße,

da ich ja Paintballer bin und es ja auch ums shooten geht hier mal ein Video von mir wie ich alles Rasiere nein Spaß. Ich hoffe euch gefällt das Video und lasst doch mal ein Feedback da

Happy Bday Tammy

Heute wünschen Wir vom gesamten Clan unserer Tammy alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich reich beschenken und verwöhnen.
Bleib wie Du bist und hau heute richtig rein...
Ältere News anzeigen...