German evolution Fighter Revolution
German evolution Fighter Revolution














News

Neues DLC für MWR

19.07.2017 12:05 by GeFR BadBoys
MWR | DLC 2 im Anmarsch?!

Ein französischer Händler hat auf ihrer Webseite einen Eintrag zu einem zweiten DLC veröffentlicht, welcher aber direkt nach wenigen Minuten gelöscht wurde. Das ganze soll bereits am 1 August unter dem Namen "Regroup" veröffentlicht werden. Enthalten sein sollen die Karten Estate, Terminal, Highrise, Dome.

Eine offizielle Aussage seitens Activision gibt es dazu allerdings noch nicht. Sollte das DLC aber tatsächlich am 1.8 kommen, kann ein Trailer nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Neues Mitglied

15.07.2017 13:23 by GeFR BadBoys
Hallo zusammen...

Hiermit gebe ich euch bekannt das ab Heute der GeFR Schnibbel ein festes Mitglied ist...

Er wird so schnell wie möglich sein Gamertag ändern...

Ich sage für den gesamten Clan Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit...

Gruss euer Clan Chef GeFR BadBoys

Neuer Trail Member

05.07.2017 21:36 by GeFR BadBoys
Hallo Clan Kollegen

Hiermit gebe ich bekannt das die Leaderschaft einen neuen
Trail Member aufgenommen haben...

Es ist der GeFR Schnibbel

Wir sagen alle herzlich willkommen und viel Spass bei uns..

Gruss der Clan Chef GeFR BadBoys

Offiziell ist jetzt Mwr kommt als Standalone

05.07.2017 21:33 by GeFR BadBoys
Die Gerüchte rund um eine Standalone-Version von Call of Duty: Modern Warfarehaben sich bewahrheitet: Wie Activision bekannt gab, erscheint der Shooter separatfür PS4 und Xbox One.

Modern Warfare Remastered war bislang lediglich für Käufer von Infinite Warfarezugänglich, landet aber schon bald im Handel. Allerdings erscheint die Einzelversion am 27. Juni 2017 zuerst für PS4 - sowohl im Laden als auch im PS Store. Den Release für andere Plattformen möchte der Publisher später bekannt geben.

Modern Warfare Remastered beinhaltet die komplette Kampagne sowie 16 Multiplayer-Maps. Neben aufgebohrten Texturen und modernisierten Animationen gibt es eine neu gemasterte Audioausgabe.

Freut ihr euch auf den Einzel-Release?


Neue Infos zu Mwr

27.06.2017 18:37 by GeFR BadBoys
MWR | Beach Bog angekündigt

Mit dem Days of Summer Event erhalten wir für Modern Warfare Remastered die neue Karte Beach Bog die komplett im Strand Design gehalten wurde. Zusätzlich dazu gibt e noch eine neue Version von Prop Hunt mit neuen Gegenständen.

Das Update erscheint sehr wahrscheinlich gegen 19 Uhr. Über Inhalte für die anderen Titel ist noch nichts bekannt.


Mfg euer GeFR BadBoys

Clan Regeln

26.06.2017 13:34 by GeFR BadBoys
Nr.1 - Public

Es wird immer zu ende Gespielt und das Spiel wird nicht vorher verlassen.

Nr.2 - Rekrutierung

- Neue Member können in Absprache mit dem Clan-
Chef/Leader/Co-Leader vorgeschlagen und rekrutiert werden.
Dabei ist es wichtig, dass die Rekruten über unsere
Positionierung und Rahmenbedingungen aufgeklärt werden. Die
Entscheidung ob Ja o. Nein liegt dem Clan Chef vor!

Wir möchten folgende Mindestvorausetzungen berücksichtigen:
- Mindestalter 20 Jahre
- Headset
- Gesundes Sozialverhalten
- Teamfähig
- Kritikfähig

Nr.3 - Sozial Verhalten

- Wir erwarten von jedem Mitglied ein gesundes Sozialverhalten,
welches sich durch einen freundlichen Umgang zwischen
unseren Mitgliedern und der ganzen Community widerspiegelt.

- Probleme, die nicht eigenständig behoben werden können,
werden bitte dem Clan-Chef/Leader/Co-Leader in einem
sachlichen Ton gemeldet.
Die Führung wird sich für eine Lösung zum Wohle der
Gemeinschaft einsetzen.

- Jedes Mitglied repräsentiert den Clan im Spiel.
Ausbrüche auf Öffentlichen Plattformen oder untereinander,
führen zu einem Anschließenden Gespräch und es wird
Konsequenzen geben.

Denn ein Clan ist ja so was wie eine Zocker Gemeinschaft und
wir Teilen alle das Selbe Hobby und ein Hobby soll Spaß
machen. Durch die Repräsentation was auch anderen Clans
Positiv auffallen kann, könnten sich auch Clanfreundschaften
entwickeln.

Nr.4 - Trail

- Wer Trail ist und wer nicht Entscheidet der Clan-Chef!

- Trail Mitglieder werden in den Club eingeladen und haben Sofort
jedem Mitglied eine Freundesanfrage zu stellen.


Mfg GeFR BadBoys



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de