ABC-GamingClan
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

Was ist ein Clan??

1.Als Clan werden im E-Sport organisierte Mannschaften bzw. Vereine bezeichnet.
2.Clans verfolgen häufig das Ziel, aktiv an Ligen und Turnieren teilzunehmen. Es gibt allerdings auch Clans, die keine Ambitionen haben, sich mit anderen Clans zu messen, da bei ihnen die gemeinschaftlichen Aspekte des Computerspielens im Mittelpunkt stehen.
3.Solche Clans verwenden meist die Bezeichnung Funclan, die die Teilnahme an Wettbewerben aber nicht gänzlich ausschließt.
4. Es gibt eine Software namens "Teamspeak" mit der sich Spieler untereinander austauschen können, welche Taktik gespielt wird.
Aber man Teamspeak auch verwenden, um private Dinge auszutauschen, z.B. wie es einem geht etc.

Auswertung:

Punkt 1-4 trifft auf den ABC-Clan, mit ein paar Ausnahmen, nicht zu.

Gruß einer der Co-Leader

P.S. Ich bin sicherlich auch nicht der Vorzeigemember und möchte niemanden zu Nahe treten, aber was zur Zeit hier bei uns los ist kotzt mich echt an.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de