German Hellraiser Elite
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation

















Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Informationen zum "King of Hill" Turnier

Es ist geschafft, für das Turnier sind 8 Teams zustande gekommen, mache die wir eingeladen haben und mache die sich dafür beworben haben aber am ende heißt es dennoch, wer zuerst kommt malt zuerst!

Unsere Auslosung ist nun beendet und die Teams haben sich in folgenden Gruppen zusammen gefunden.

Gruppe A :
- German Hellraiser Elite
- Dead Devils
- The Devils Right Hand
- Rudel weiße Wölfe

Gruppe B :
- Psycho Intelligence
- Gepflegte Herrenrunde
- German Code Zero
- 808 German Elite

-------------------------------------------------------------------------------
WICHTIGE INFO!!

Ich bitte alle Teilnehmer eine Handynummer oder einen Facebook Accout bei mir zu Hinterlassen vom Leader oder Stellv.

Vorhanden von :
Dead Devils
German Code Zero
Rudel weiße Wölfe
Gepflegte Herrenrunde
808GermanElite
--------------------------------------------------------------------------------

Ein großes Dankeschön an den Designer und Leader von 808GermanElite das er uns für die Plätze 1 - 3 Folgende Medallien gestaltet hat, die dann auch diejenigen auf ihrer Website anbringen können.





------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren könnte eine Gruppe am Ende der Vorrunde so aussehen:


Jedes Team spielt gegen Jedes Team, d.H. jedes Team hat ingesamt 3 Spiele in der Vorrunde und 3 Spiele im Finale.

Aus Gruppe A spielen folgende Teams als erstes Gegeneinander:

German Hellraiser Elite - Dead Devils
Rudel weiße Wölfe - The Devils Right Hand

Aus Gruppe B spielen folgende Teams als erstes Gegeneinander:

Gepflegte Herrenrunde - 808GermanElite
Psycho Intelligence - German Code Zero

gez. Die Leaderschaft

King of Hill Turnier


Die "German Hellraiser Elite" lädt zum ersten offiziellem Battlefield 1 Turnier "King of Hill" ein.

Das Trunier wird folgendermaßen ablaufen:
- Modus: Vorherrschaft
- 5 gg. 5
- DeSBL Regeln
- 2 Gruppen mit jeweils 4 Teams
- Jedes Team spielt 4 mal in der Gruppenphase, die besten 2 Teams aus beiden Gruppen treten dann in den Finalen runden an.
- Die beiden Teams in den Gruppen mit den meisten Punkten ( maximal 400 ) sind dementsprechend die beiden Teams die weiter kommen.
- Am ende wird dann von Platz 1 - 4 gekämpft und von Platz 5 - 8

Wie nehme ich teil ?
- Da wir nur eine ingesammte Teilnehmerzahl von 8 haben könnt ihr euch entweder bis zum 08.05.2017 bei uns persöhnlich bewerben oder wir laden dich und dein Team ein.

------------------------------------------------------------
Zusagen bis spätestens 09.05.2017!!!
------------------------------------------------------------
Gruppen:

Gruppe A:
- German Hellraiser Elite
- 808 German Elite
- The Devils Right Hand
- Gepflegte Herrenrunde

Gruppe B:
- Psycho Intelligence
- German Code Zero
- Rudel weiße Wölfe
- //

Wir freuen uns auf euch!

gez. Die Leaderschaft

Kriegstagebuch 3. Mai

Nach einen kurzen 1 gegen 1 Training, gab es einen neuen Cw gegen die Krauts. Bis auf einen ungebetenen Gast haben wir diesen Cw Dominiert und konnten ihn klar gewinnen. Das tut der Motivation sehr gut und alle haben neue Kraft bekommen. Wir sind auf den richtigen Weg.

Kriegstagebuch 2. Mai

Unser Cw gegen den 8Pz Octapuzz Gaming Clan war extrem Hart. Alle unsere Reserven wurden ausgespielt, aber wir konnten den Kampf leider nicht für uns gewinnen. Trotz allem gehen wir mit erhobenem Hauptes vom Schlachtfeld. Wir haben unsere Schwächen erkannt und werden weiter an unseren Fähigkeiten feilen.
Ergebniss:

8Pzz vs. GHE
6 - 0


Das wir uns nicht unterkriegen lassen, haben im Anschluss noch zwei Trainingseinheiten gegen die German Code Zero und Berlin47 Clans bewiesen. Nur durch intensives Training werden wir erfolgreich sein.

Kriegsbericht

Nach einem Hartem Training gegen unseren Partnerclan [GCZ]German Code Zero müssen wir zugeben das unsere Taktiken noch ausbau fähig sind.

So mussten wir uns mit einer 0:4 Niederlage geschlagen geben, so wie auch im vorherigem Clanwar wo wir uns 0:6 geschlagen geben mussten. Allerdings schrecken wir vor niederlagen nicht zurück, immerhin müssen wir noch viel lernen.

-----------------------------------------------------------------------
Neuigkeiten:
----------------------------------------------------------------------

- mindestens 2 mal in der Woche Training
- Ab oder Anmelden bei den Trainingseinheiten ist pflicht
- Neuer Partnerclan [GCZ]German Code Zero

- aktueller Memberstand - 25 Member

- Turnier in Planung

- Clantrailer auf YouTube veröffentlicht

- Neue zusammenstellung der Squads
- Clanwar Team A und B eingeführt
- Managment für Clanwar, Clantraining, YouTube und Facebook sowie die Memberbetreuung wird bald neu gewählt.
----------------------------------------------------------------------------

Denkt daran und seid gespannt, der Monat ist bald um und ein neuer Monat beginnt und somit wird auch ein neuer Member des Monats ausgewählt, also drückt euren Kammeraden die daumen und euch selber natürlich auch.


gez. Die Leaderschaft

Wir sind nicht irgendjemand, wir sind GHE!

Hallo Kammeraden,
vor kurzem hatten wir unser ersten Clanwar gegen [RwW] - Rudel weiße Wölfe. Gespielt wurden 6 Runden auf 3 verschiedenen Karten, das ergebnis lässt zu Wünschen übrig, allerdings haben wir ja nicht nur gegen irgendeinen Clan gespielt, sondern gegen einen sehr Leistungsstarken und eingespielten Clan.

Das Ergebnis: German Hellraiser Elite 0:6 Rudel weiße Wölfe
Auch wenn das ergebnis eindeutig ist waren die Runden doch immer Relativ knapp und dafür schenke ich unserem Frisch zusammengesteltem Team große Beachtung.

Aber, das Suicide Squad kommt wieder und lässt euch diesmal nicht ganz so einfach davon ziehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Spieler des Monats, April 2017
--------------------------------------------------------------------------------------------


Leutnant Thismike87

Herzlichen Glückwunsch an dich, mach weiter so, deine Aktivität und Teamfähigkeit hat uns Stark beeindruckt.
Streng dich an wenn du diesen Titel nächsten Monat wieder haben willst.

---------------------------------------------------------------
Danke an unseren Designer Salvatore
---------------------------------------------------------------

Lieber Salvatore, wir danken dir sehr das du uns mit deinen Design - Arbeiten unterstüzt und unsere Website so wahnsinnig gut aussehen lässt, uns fehlen momentan einfach die Worte und wir sind gespannt was noch dabei raus kommt bis du fertig bist, und natürlich auch auf eine Erfolgreiche und Tolle Clan-Partnerschaft mit 808GermanElite.


gez. General BlackJonezZ
12.04.2017 02:30 by BlackJonezZ
Ältere News anzeigen...





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de