German Hellraiser Elite
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clan Geschichte







Die German Hellraiser Elite ist ein sehr Disziplinierter Clan, der seit 2017 Existiert. Der stehts ständige Zuwachs zeigt, das sich die Soldaten bei uns wohl fühlen. Das Familiäre Verhalten ist uns weiterhin sehr wichtig, denn jeder Member möchte sich bei uns auf den anderen zu 100% verlassen können. Auch die Co.Leader leisten ganze Arbeit, BlackJonezZ und LockenbobbieXD ihre Regeln durch zusetzen und ihre ideen umzusetzen.
Die Soldaten werden seit Jahren mit aktivien Trainings und CWs gefüttert.
Durch Erfahrende Squdleader werden die Rekruten für den aktiven CW herran gezüchtet. Das Disziplinierte Verhalten und die Disziplin in der Kommunikation, spielt dabei eine sehr große Rolle.
Was sich in unseren Clan Wars bemerkbar macht. Der Clan hat nach den Monaten, jetzt so einiges zu bieten.
Denn uns ist es nicht nur wichtig viele aktive Member zu haben sondern auch die Aktiven Member zu halten.

Fortsetzung Folgt........





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de