Willkommen bei der GDC

Schön das du deinen Weg zu GDC gefunden hast. GDC ist ein Clan, mit dem internen Stil einer kleinen Community, für 'The Division'-Spieler, die häufiger mit den gleichen Leuten wieder zusammen spielen wollen!


News

!! News - neuer Name und Umzug der Community !!

31.05.2016 22:36 by domme9552
Liebe Mitglieder der GDC,

seit der Gründung der German Division Community?hat sich sehr viel getan. Wir hätten nie daran gedacht, dass diese Gemeinschaft und Zusammenschluss von so vielen und unterschiedlichen Personen über so einen “kurzen” Zeitraum diese Dimensionen annimmt.

Uns haben sich über diese Zeit sehr viele Gamer angeschlossen, einige sind gegangen, der größte Teil ist geblieben und Freundschaften haben sich daraus gebildet.

Ohne EUCH wäre das niemals möglich gewesen. Daher möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr seit großartig!!

Uns hat es vor allem gefreut, dass ihr mit unserer Arbeit für die Community zufrieden seit und das Engagement welches wir aufbringen zu schätzen wisst. Die Größe der Community hat uns allerdings vor eine neue Herausforderung gestellt.

Das Matchmaking wird bei so vielen Mitgliedern irgendwann unübersichtlich und die Anfragen werden teilweise überlesen oder Aufgrund von Stummschaltung von WhatsApp schlicht nicht wargenommen. Die Homepage wird von den Membern kaum besucht und nicht zuletzt wird das Handy am Ende eines Arbeitstages mit Nachrichten nur so
überschwemmt.

Aus diesem Grund haben Wir uns für den nächsten großen Schritt für unsere großartige
Community überlegt.

Wir wollen umziehen und wachsen. Und nachdem so viele Leute nicht nur The Division spielen, bieten wir euch nun eine Multigaming Plattform.

Diese Lösung heißt: DISCORD?(https://discordapp.com/)
Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon davon gehört.

ANMELDELINK ZU UNSEREM DISCORD SERVER:

https://discord.gg/011jHS34bNkQq04Ns

Zusätzlich passt dann natürlich unser Name "German Division Community" nicht mehr, wenn wir nun mehrere Spiele in unserer Community spielen. Deswegen haben sich die Leader nun über Wochen den Kopf zerbrochen und ab sofort findet man uns unter dem Namen:

Never Play Alone - [npa]


Anbei noch die Vorteile der neuen App:
  • WhatsApp und die Homepage werden hierdurch abgelöst
  • Die App gibt es für iOS, Android, PC und Mac. Eine installationsfreie Webversion ist
    ebenfalls verfügbar.
  • Ein Chat­Channel für jedes Spiel und jeden Zweck kann angelegt werden. So wird
    niemand gestört, der etwas anderes spielen möchte.
  • Jeder Channel kann individuell für Benachrichtigungen eingestellt werden. Auch mit
    Push­Funktion.
  • Bietet eigene Voicechat ­Channels. Hier können von den Leadern ebenfalls so viele angelegt werden wie benötigt.
  • Übersichtliches Matchmaking für jede Art von Spiel und somit keine Mailflut mehr in WhatsApp
  • Fotos, Videos und Textdokumente können gepostet werden
  • GDC HP wird nicht länger benötigt (da diese ohnehin kaum von den Mitgliedern
    besucht wird)
  • Die Verwaltung der Community wird uns, den Leadern, extrem erleichtert
  • komplett GRATIS

    Die Nachteile der App:
  • Fallen uns absolut keine ein


Wir hoffen dass wir euch mit diesem nächsten Meilenstein genau die Plattform bieten mit der sich alle wohlfühlen. Der Leaderkreis ist überzeugt davon dass sie das wird.

Wir würden uns freuen wenn IHR ALLE diesen Weg mit uns weiter beschreitet, da dieser Umzug und Nutzung der Discord App eine Grundvoraussetzung für den Verbleib in der Community darstellt.
Nur zusammen mit euch können wir unsere Gemeinschaft auf ein höheres Level bringen und noch für lange Zeit mit zukünftig erscheinenden Spielen zusammen zocken.

WIR FREUEN UNS DARAUF.
NOCHMALS VIELEN DANK DASS IHR TEIL DER GDC (nun NPA) seit!


Eure Leader & Co. Leader:
domme9552 aka Domme, pedall aka pedall, Morby21 aka Torben, SirKane aka Serkan und Elpuebo79 aka Basti

Umfrage zu zukünftigen Game Releases

13.05.2016 19:04 by SirKane
Da in der Whatsapp Chat Gruppe ziemlich viel über neue Games gesprochen wird, haben wir uns gedacht erstellen wir mal eine Umfrage dazu.
Wer von euch holt sich welches Game?

Die Umfrage soll dazu dienen dass man bei den neuen Games von Anfang an Mitspieler findet, damit man nicht allein unterwegs ist.

Hier der Link zu der Umfrage:
http://goo.gl/forms/4JOvo9G6db

Es gibt kein Ablaufdatum. Somit ist die Umfrage (noch) Open End.
Ältere News anzeigen...



Anzeige


Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de