TeamSAGA
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation















DeSBL Seasons 2017
SMITE Season #2

3 vs. 3 Rocket League Cup

News

Clan Umbau

05.10.2017 12:08 by Bambi-San
Neu Ausrichtung!

Hallo TeamSAGA und Freunde,

da in den letzten monaten viele Member gegangen sind und auch einige wegen Inaktivität entlassen worden sind, habe ich mir lange Zeit gelassen und überlegt wie es mit TeamSAGA weitergeht.

Nun, ich bin zu dem Entschluss gekommen den Clan neu auszurichten. Unsere Wurzeln liegen ganz klar bei Battlefield, die zeiten sind aber lange vorbei, TeamSAGA hat sich einem wandel unterzogen, wir sind jetzt sehr stark auf dem DeutscheFRONT ARK PS4 Server vertreten und unser SMITE Team wächst auch stetig.

In ARK sind sehr gut mit anderen Deutschen (bzw. Deutschsprachigen) Tribes vernetzt und konnten eine gute Community aufbauen.

In SMITE wachsen wir auch und bekommen sehr gute neue Spieler hinzu. Wir arbeiten daran zu unserem starken Joust Team (Scharmützel, 3vs3) noch ein gutes und erfolgreiches Conquest Team (Eroberung, 5vs5) aufzustellen.

Aus diesen Gründen wird TeamSAGA zu einem Clan mit den HAuptspielen ARK und SMITE, Battlefield wird aber immer ein Teil von uns bleiben.

Nachtrag: Fortnite Battle Royal gehört nun auch zu unseren Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
euer - Bambi-San -

DeSBL News

13.06.2017 03:18 by Bambi-San

DeSBL News



SMITE Season #2

In der DeSBL hat die SMITE Season #2 begonnen. Unser Team mit Kapitän
Bambi-San, Brotspinne1 und Weedtastischer sind wieder dabei und wollen mindestens den 3. Platz der Vorsaison verteidigen.

1. Spieltag

Am 1. Spieltag traf unser Team auf Magdeburg eSports e.V.
welches wir, im Modus Best of Two, mit 2-0 für uns entscheiden konnten.

Die beiden Spiele gibt es hier im Video in voller Länge:

Game #1



Game #2



Wenn es euch gefallen hat dann lasst doch ein Kommentar da und schaut auch nächste Woche wieder vorbei denn da gibt es die Videos zum 2. Spieltag


Mit freundlichen Grüßen
--- Das TeamSAGA Management

---

Ehrenmitglied

02.06.2017 18:18 by Bambi-San

Ehrenmitglied



Zum Heutigen Gedenktag an Antyllos, den verstorbenen Leader von RwW, ernennen wir von TeamSAGA, Antyllos zu unserem Ehrenmitglied im Clan. Antyllos war stets ein guter Freund unseres Clan uns es war uns immer eine Ehre mit ihm oder gegen ihn zu Kämpfen.



In stillem Gedenken
--- Das gesammte TeamSAGA Team ---

In gedenken an einen guten Freund

15.06.2016 18:52 by Bambi-San

Ruhe in Frieden Antyllos

Hier nochmal unser aller erster CW

Eine neue Aufgabe

24.05.2016 17:13 by Bambi-San

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Draco Deus!

Draco übernimmt den Posten des Waradmin von Vahle und wird zusätzlich Co.Leader da unser JC zur Zeit pausiert und es offen ist wie lange JC nicht bei uns ist. Wir hoffen Draco findet gefallen an seiner neuen Aufgabe und wünschen im viel Spaß und alles Gute.

Wir wünschen Vahle alles Gute und danken ihm für seinen Job als Waradmin. Als Co.Leader bleibt er uns natürlich erhalten.

Hochachtungsvoll euer Bambi-San

Ältere News anzeigen...