Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

Entlassung

20.07.2016 14:32 by Bambi-San

Entlassung!

Seit dem Wochenende sind zwei unserer Weggefährten nicht mehr Teil unseres Teams!


Fox-Hound2903 und Bardoxd


Wir bedauern den Abschied von Bardoxd, er war uns stets ein guter und Loyaler Kamerad. Zu seiner Entlassung kam es durch zeitliche Engpässe seiner seits welche durch probleme verursacht worden sind die ich nicht Öffentlich machen möchte.

Wir wünschen dir für die Zukunft jedenfalls alles erdenklich Gute. Herzlichen dank für die schöne Zeit.


Zu Fox-Hound2903 kann ich nur sagen das es zum einen Intern einfach nicht so ganz gepasst hat und zum anderen es nicht sein kann das er bei anderen Clans Respekt einfordert. Das ist für uns nicht Akzeptabel. Grüße im GB zu hinterlassen ist eine Sache, aber Antworten und Respekt fordern etwas das Überhaupt nicht in Ordnung ist.

TeamSAGA fordert keinen Respekt!
Wir wollen ihn uns erarbeiten!


News zu Battlefield1 aus der GamePro

10.07.2016 18:26 by Bambi-San

Battlefield 1 - PS4 und Xbox One: Ersteindruck zur Performance

Wie gut läuft Battlefield 1 auf PS4 und Xbox One? Dom hat die Alpha-Version auf beiden Konsolen gespielt und liefert einen ersten Eindruck.

Von Dom Schott | Datum: 08.07.2016

Zum Artikel auf das Bild klicken

CW Bericht vom 25.06.16

26.06.2016 13:50 by Bambi-San

CW Bericht

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die Gestern am CW teilgenommen haben. Ihr habt das wirklich hervorragend gemacht, super diszipliniert, taktisch ausbaufähig, die Call Outs waren gut, wenn auch manchmal von dem ein oder anderen zu selten. Aber alles in allem habt Ihr einen 1A* Job gemacht. Danke auch an Draco, der zum ersten mal als unser neuer CW Admin einen klasse Job gemacht hat.

Unser Gegner Legend of Brotherhood

Zum Anfang möchte ich mich auch bei [LGND] dafür bedanken, dass sie angetreten sind und "fast" zu Ende gespielt haben. Die Runden waren wie folgt abgesprochen: eine Runde Vorherrschaft auf Golmud Bahn, zwei Runden TDM Flutgebiete, eine runde Vorherrschaft Fehlerhafte Übertragung und je zwei Runden TDM auf Spind und Dragon Valley. Regeln: Ohne DLC Waffen, ohne DMR, ohne Shotgun, ohne Explosives (ausgenommen Granaten), ohne IRNV und FLIR und mit Karte ohne Killcam.

Jetzt kommen wir zu [LGND]! Als Gegner waren sie in Vorherrschaft wirklich gut und wir etwas überfordert, da wir diesen Modus kaum bis gar nicht Spielen. Trotz allem konnten wir die Runden Vorherrschaft offen halten, wenn auch nicht für uns entscheiden. Die Runden TDM waren dafür unsere Stärke, da hier jeder sehr gut seine Individuellen Fähigkeiten zeigen konnte und wir immer noch als Team agiert haben.

[LGND] war nach der zweiten Runde TDM auf Flutgebiete der Meinung, wir würden uns nicht an die Regel mit den Explosives halten und ich hätte einen M320 Granatwerfer benutzt, was natürlich nicht stimmt und auch im Video zu sehen ist. Auf Spind haben sie dann angefangen zu T-Baggen (was unserer Ansicht nach extrem unsportliches verhalten ist) zum anderen auch noch angefangen mit der RFB eine DMR zu benutzen. Gedacht war das wir Spind, Dragon Valley, Spind, Dragon Valley spielen. Dazu kam es aber nicht! Die erste Runde Dragon Valley haben sie noch gespielt danach haben sie aufgegeben, da der Leader von [LGND] der Meinung war das wir uns nicht an CW Regeln laut ESL halten, obwohl niemals die Rede davon war das wir nach ESL Regularien einen CW abhalten wollen. Wir hatten mit [LGND] im Vorfeld Regeln festgehalten und an diese haben wir uns gehalten. Demnach halte ich fest, dass [LGND] wirklich schlechte Verlierer sind denn noch während des CW´s haben sie angefangen zu Flamen und uns mit Spach- und Textnachrichten die Ohren voll gejammert.

Fazit

Sollten wir nach diesem Verhalten nochmals ein CW gegen [LGND] abhalten und sie wieder nicht verlieren können ,dann wird dies das Letzte mal gewesen sein das wir gegen [LGND] gespielt haben!

Euer Bambi-San

CW vom 25.06.16

26.06.2016 11:48 by Bambi-San

Team SAGA vs.L.o.B.

In gedenken an einen guten Freund

15.06.2016 18:52 by Bambi-San

Ruhe in Frieden Antyllos

Hier nochmal unser aller erster CW

Show older news...