TeamSAGA
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation















DeSBL Seasons 2017
SMITE Season #2

3 vs. 3 Rocket League Cup

News

Clan Umbau

05.10.2017 12:08 by Bambi-San
Neu Ausrichtung!

Hallo TeamSAGA und Freunde,

da in den letzten monaten viele Member gegangen sind und auch einige wegen Inaktivität entlassen worden sind, habe ich mir lange Zeit gelassen und überlegt wie es mit TeamSAGA weitergeht.

Nun, ich bin zu dem Entschluss gekommen den Clan neu auszurichten. Unsere Wurzeln liegen ganz klar bei Battlefield, die zeiten sind aber lange vorbei, TeamSAGA hat sich einem wandel unterzogen, wir sind jetzt sehr stark auf dem DeutscheFRONT ARK PS4 Server vertreten und unser SMITE Team wächst auch stetig.

In ARK sind sehr gut mit anderen Deutschen (bzw. Deutschsprachigen) Tribes vernetzt und konnten eine gute Community aufbauen.

In SMITE wachsen wir auch und bekommen sehr gute neue Spieler hinzu. Wir arbeiten daran zu unserem starken Joust Team (Scharmützel, 3vs3) noch ein gutes und erfolgreiches Conquest Team (Eroberung, 5vs5) aufzustellen.

Aus diesen Gründen wird TeamSAGA zu einem Clan mit den HAuptspielen ARK und SMITE, Battlefield wird aber immer ein Teil von uns bleiben.

Nachtrag: Fortnite Battle Royal gehört nun auch zu unseren Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
euer - Bambi-San -

DeSBL News

13.06.2017 03:18 by Bambi-San

DeSBL News



SMITE Season #2

In der DeSBL hat die SMITE Season #2 begonnen. Unser Team mit Kapitän
Bambi-San, Brotspinne1 und Weedtastischer sind wieder dabei und wollen mindestens den 3. Platz der Vorsaison verteidigen.

1. Spieltag

Am 1. Spieltag traf unser Team auf Magdeburg eSports e.V.
welches wir, im Modus Best of Two, mit 2-0 für uns entscheiden konnten.

Die beiden Spiele gibt es hier im Video in voller Länge:

Game #1



Game #2



Wenn es euch gefallen hat dann lasst doch ein Kommentar da und schaut auch nächste Woche wieder vorbei denn da gibt es die Videos zum 2. Spieltag


Mit freundlichen Grüßen
--- Das TeamSAGA Management

---

Ehrenmitglied

02.06.2017 18:18 by Bambi-San

Ehrenmitglied



Zum Heutigen Gedenktag an Antyllos, den verstorbenen Leader von RwW, ernennen wir von TeamSAGA, Antyllos zu unserem Ehrenmitglied im Clan. Antyllos war stets ein guter Freund unseres Clan uns es war uns immer eine Ehre mit ihm oder gegen ihn zu Kämpfen.



In stillem Gedenken
--- Das gesammte TeamSAGA Team ---

SMITE: Himmlische Reise | 4.5 Patchnotes

10.04.2017 19:55 by Bambi-San

SMITE Patch Notes 4.5



Himmlische-Reise-Event

Schließe dich den ägyptischen Göttern auf einer Himmlischen Reise an und entdecke die Welt uralter Hieroglyphen! Auf deiner Reise wirst du Geheimnisse enthüllen, herausfordernde Rätsel lösen und himmlische Belohnungen freischalten. Ein Geheimnis können wir bereits verraten: Wer die Reise zu den Sternen antritt, wird reich belohnt werden. Es wird 12 Quests geben, welche dich jeweils mit einer Hieroglyphe ausstatten, die zur Freischaltung von Bonusbelohnungen verwendet werden kann. Um eine Bonusbelohnung zu erhalten, benötigst du eine Fertigungsmarke, die du durch den Kauf eines Event-Skins bekommst. Wird die Fertigungsmarke mit den richtigen Hieroglyphen (in der richtigen Reihenfolge) kombiniert, öffnet sich das Himmlische Portal und gibt den Weg zu deiner Belohnung frei. Als Hilfestellung zum Herausfinden der richtigen Reihenfolge wird es Hinweise geben, die du dir gut durchlesen solltest!

Direkt käufliche Skins

  • Sternenwerfer Anhor (exklusiv)
  • Sternenbändigerin Bastet (exklusiv)
  • Sternenfresser Khepri (exklusiv)
  • Sternenschützin Neith (exklusiv)

Himmlische Reise Sammlungsbonus

  • Sternenschreiber Thoth (limitiert)

Bonusbelohnungen

  • Laderahmen (limitiert)
  • Ladebildschirm-Hintergrund (limitiert) – NEUES FEATURE!
  • Podest (limitiert)
  • Musikthema (limitiert)


Alle weiteren Patch Notes findet ihr unter SMITE: Himmlische Reise | 4.5 Patchnotes

Mit freundlichen Grüßen
--- Das TeamSAGA Management ---

Rocket League News

21.03.2017 23:20 by MWSKYDragonKILL
Rocket League News

Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/rocket-league/news/rocket_league,52549,3311125.html

Die Community des Multiplayerspiels Rocket League ist weiterhin sehr aktiv. Das liegt neben dem unterhaltsamen Spiel zum einem an der hohen Akzeptanz im eSport-Bereich, aber auch an der vorbildlichen Update-Politik der Entwickler von Psyonix. Am 22. März startet die vierte Season und parallel dazu wird ein neuer kostenloser Spielmodus namens Dropshot veröffentlicht.

In diesem Modus gibt es keine klassischen Tore mehr, sondern die Möglichkeit zum punkten muss erst von den beiden Mannschaften generiert werden. Der Boden der speziellen Arena »Core 707« besteht aus Hexfeldern, die bei Berührung mit dem elektrifizierten Ball wegbrechen und eine Öffnung freilegen. Fällt der Ball durch diese Öffnung, zählt dies als Tor für die gegnerische Mannschaft. Nach einem erzielten Punkt wird der Boden wieder in den Ursprungszustand versetzt. Je stärker der Ball den Boden trifft und je länger dieser im Spiel ist, desto gravierender ist der Schaden, den dieser auf den Bodenplatten erzeugt.


Rocket League - New Dropshot Mode Trailer




Mit freundlichen Grüßen
--- Team Kapitän MWSKYDragonKILL ---

Ältere News anzeigen...