TeamSAGA
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation















DeSBL Seasons 2017
SMITE Season #2

3 vs. 3 Rocket League Cup

News

Clan Umbau

05.10.2017 12:08 by Bambi-San
Neu Ausrichtung!

Hallo TeamSAGA und Freunde,

da in den letzten monaten viele Member gegangen sind und auch einige wegen Inaktivität entlassen worden sind, habe ich mir lange Zeit gelassen und überlegt wie es mit TeamSAGA weitergeht.

Nun, ich bin zu dem Entschluss gekommen den Clan neu auszurichten. Unsere Wurzeln liegen ganz klar bei Battlefield, die zeiten sind aber lange vorbei, TeamSAGA hat sich einem wandel unterzogen, wir sind jetzt sehr stark auf dem DeutscheFRONT ARK PS4 Server vertreten und unser SMITE Team wächst auch stetig.

In ARK sind sehr gut mit anderen Deutschen (bzw. Deutschsprachigen) Tribes vernetzt und konnten eine gute Community aufbauen.

In SMITE wachsen wir auch und bekommen sehr gute neue Spieler hinzu. Wir arbeiten daran zu unserem starken Joust Team (Scharmützel, 3vs3) noch ein gutes und erfolgreiches Conquest Team (Eroberung, 5vs5) aufzustellen.

Aus diesen Gründen wird TeamSAGA zu einem Clan mit den HAuptspielen ARK und SMITE, Battlefield wird aber immer ein Teil von uns bleiben.

Nachtrag: Fortnite Battle Royal gehört nun auch zu unseren Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
euer - Bambi-San -

In gedenken an einen guten Freund

15.06.2016 18:52 by Bambi-San

Ruhe in Frieden Antyllos

Hier nochmal unser aller erster CW

Eine neue Aufgabe

24.05.2016 17:13 by Bambi-San

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Draco Deus!

Draco übernimmt den Posten des Waradmin von Vahle und wird zusätzlich Co.Leader da unser JC zur Zeit pausiert und es offen ist wie lange JC nicht bei uns ist. Wir hoffen Draco findet gefallen an seiner neuen Aufgabe und wünschen im viel Spaß und alles Gute.

Wir wünschen Vahle alles Gute und danken ihm für seinen Job als Waradmin. Als Co.Leader bleibt er uns natürlich erhalten.

Hochachtungsvoll euer Bambi-San

Die Besten Sturmgewehre 3.0 von mashed8

01.03.2016 11:39 by Bambi-San

Clan Geburtstags Events

13.01.2016 20:28 by Bambi-San

Hi Clan Mates!

Da wir ja am Donnerstag unseren ersten Clan Geburtstag haben, habe ich zusammen mit RwW für das Wochenende eine Super Geburtstags Überraschung für euch!!!

Am Samstag ist ab 15 Uhr unser BF3 Special auf Kaspische Grenze, 2 Runden Sniper Duell,so wie beim letzten mal. Danach ist eine RwW Überraschungsrunde geplant, im anschluss daran werden wir 2 runden Eroberung spielen, only Jeep (ein Fahrer, ein Schütze) und zum großen Finale gibt es eine Big Bang Sprengmeister Runde.

Für Sonntag steht dann das Geburtstags Special für die PS4 mit Battlefield 4 an, ebenfalls ab 15 Uhr. Zu beginn habe ich gleich ein leckerbissen für euch, wir Spielen ein Überraschungs Event von mir, Erklärungen zum Ablauf kommen am Sonntag, es gibt auch was zu Gewinnen. Als zweites haben wir dann 2 Runden Eroberung (Klein) auf Dragon Valley ohne Regeln, sprich alles ist erlaubt. Danach kommt TDM only Knife (Messer) auf Dragon Valley und zum krönenden Abschluss gibt es eine Überraschung von RwW.

TRAGT EUCH IM EVENTPLANER EIN!!!

MfG euer Bambi

Ältere News anzeigen...



Anzeige


Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de