Das brandneue NGR ist jetzt draußen!
NGR - New Gaming Reports

Klickt es an, lest es online, ladet es euch runter, druckt es aus... ganz wie ihr wollt

Es würde uns freuen wenn ihr Kommentare und Anregungen, hier bei uns im Forum vom NGR oder auch im CP Forum schreibt.

Kommt mit uns ins Gespräch, diskutiert mit uns, zeigt uns welche Themen euch interessieren!

NGR - New Gaming Reports, from us for you

Ausgabe 09, Juni 2016

    Inhalt

 

  • Horizon, Zero Dawn, Vorschau
  • DOOM, Rückblick / Perspektive
  • PS4 Update 3,50
  • Clanvorstellung „The German Eagles“
  • NGR, Teamfragen
  • The Walking Dead - Michonne, Test
  • Game On LP, Youtuber Interview
  • The Division, Vorstellung
  • Pro Gamer Equipment, Monitor
  • Gamerlexikon „Zockstress“
  • Tipps & Tricks: Clannamen finden
  • Indi Game Vorstellung: BroForce
 

       


>> Hier geht es zu den bisherigen Ausgaben <<


NGR News

27.05.2016 09:01 by D-Vadda-501


Im Juni 2016 Erscheint das nächste NGR


Im übrigen freut sich auch bereits der Youtuber Game On LP auf die Ausgabe. Schaut euch das Video an ab 2:34



NGR Nr.01.2016

22.03.2016 19:49 by D-Vadda-501
Das neue NGR, März 2016 ist DA!


Wie angekündigt präsentieren wir euch das aktuelle NGR Journal. Wieder einmal haben wir interessante Themen aufgegriffen und auch für den Unterhaltungswert ist gesorgt.

Klcikt es an, lest es online, ladet es euch runter, druckt es aus... ganz wie ihr wollt

Es würde uns freuen wenn ihr Kommentare und Anregungen, hier bei uns im Forum vom NGR oder auch im CP Forum schreibt. Kommt mit uns ins Gespräch, diskutiert mit uns, zeigt uns welche Themen euch interessieren!

NGR - New Gaming Report, from us for you

Ausgabe Nr.01, 2016

Inhalt

  • Die Top 5 Games von 2015
  • Interview mit dem Youtuber “Bruugar”
  • Game Streaming, für Fortgeschrittene
  • Gamerlexikon "Unterzockerung"
  • Fallout 4 Test und Eindrücke
  • Controller - Modding
  • Clanvorstellung „The German Dragons“
  • HP Tipps: Tabellen erstellen
   



In eigener Sache:
Wir suchen leider immer noch einen Layouter für den Inhaltsbereich. Derjenige muss sich mit Word und Bildbearbeitungsprogrammen auskennen. Wer Interesse hat, sollte sich erst den Inhaltsbereich des NGR anschauen, denn so oder auch gerne mit eigener Kreativität sollte es zum Schluß aussehen. Wie das geht? Du bekommst die Texte, Grafiken für die Texte (Beiträge) und ein Inhaltsverzeichniss (Reihenfolge). Daraus machst du dann das fertige Journal..... klingt herausfordernd? Ist es ja auch
Wenn du denkst, du bist der Aufgabe gewachsen, dann schreib uns.