Tactical operation Team














News

Endlich...!!


Endlich ist es soweit, lange ersehnt und nun Realität: Black_lampard ist als Trial zu uns gestossen - wurde auch Zeit

Vielen kennen ihn schon länger, ich selbst kenne ihn seit meinen Anfängen bei ToT. Ein ambitionierter Kämpfer, immer gut gelaunter Geselle, der den Gegnern ordentlich einheizen kann und den Teammates hilft, wo er kann. "Lampe" ist schon häufiger mit uns ins Gefecht gezogen, z.B. wenn jemand bei uns fehlte und war regelmäßig bei Randomsgames dabei. Unvergessen für mich: Die TOW-Launcher-Action auf Golmud, wo wir beide jeweils einen Werfer besetzten und so ziemlich jedes gegnerische Fahrzeug aufhielten, welches sich in Richtung B-Flagge aufmachte

Es freut mich sehr, ihn endlich offiziell bei ToT als Trial begrüßen zu dürfen:

Herzlich Willkommen, Lampard - bringe uns das Licht



written by YlvaavlY at 29.03.2017 11:48
[3] Kommentare
Besser zu spät als nie


Da mich die Info von Juros Beförderung später erreichte, kann ich es erst jetzt publik machen. Dafür gibt es sogar eine Extra-Meldung.

Nach harten 3 Monaten hat sich Juropera31 nun endgültig in die Herzen der ToTler geballert und ist von heute an offizielles Mitglied im erlauchten Kreis!

Herzlichen Glückwunsch



written by YlvaavlY at 17.03.2017 15:04
[1] Kommentare
Es regnet Beförderungen!


Ahoi Waffenbrüder, freudige Nachrichten kurz vorm Wochenende!

Die Frischlinge Kampftroll2000,Terror-Affe69 und EpticDeathmode werden in den Battlefield-Olymp aufgenommen.

Herzlich Willkommen als echte Member des ToT-Clans! Alle drei haben die Hürde zur Aufnahme gemeistert und haben sich 3 Monate als echte Kämpfer bewiesen.

Gratulation



written by YlvaavlY at 17.03.2017 11:04
[0] Kommentare





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de