News

Aus alt mach neu


Kameraden, begrüsst unseren neuen alten Trial Thund3r_Kn1ght.

Thunder war schonmal bei uns als Trial aktiv, verlor allerdings den Kampf gegen sein Internet und wurde somit vom Dienst an der Waffe befreit.

Nachdem seine Nemesis nun überwunden wurde, reiht er sich wieder in die Mitte der großen ToT-Krieger ein, um seinen Teil am unaufhaltsamen Erfolg des Clans beizutragen


Welcome Back!



written by YlvaavlY at 19.02.2017 17:29
[0] Kommentare
Bildung schadet der Gamer-Community


Und wieder fordert die Bildung ein Opfer aus den Reihen der Gamer:

boaheyy tauscht die Kugeln gegen Stift und Papier, dass königliche Können des Recoil-Controls gegen banales Wissen über die reale Welt

Er wird nicht ausgeschlossen, wie es vielleicht das Bild vermuten lassen würden - ganz im Gegenteil:

Mit ordentlichen Salut-Schüssen und Pipi in den Augen wünscht ToT ihm alles Gute für den weiteren Weg

Falls du mal wieder die unnachahmlich Zartheit einer Salve aus der AEK brauchst oder dich nach der geradlinigen Schönheit einer ACB-Klinge sehnst....du weisst, wo du uns findest



written by YlvaavlY at 23.01.2017 23:20
[0] Kommentare
Damenüberschuss;)


Mal wieder angetreten und stillgestanden ihr müden Säcke! ToT bekommt erneuten Damenbesuch - ob das an unserem guten Aussehen liegt?

Nach Kura hat CTSarah14 den Weg zu uns in den Clan gefunden und hat es schon nach den ersten beiden Trainings zu Koops neuem Lieblingstrial geschafft - Respekt

Ich selbst hatte noch nicht die Ehre, habe bisher nur Prügel und Claymores von ihr bezogen

Freu mich auf den ersten gemeinsamen Kampf - Willkommen bei ToT



written by YlvaavlY at 16.01.2017 14:31
[0] Kommentare
Gut(tau) Ding will Weile haben


Ahoi Soldaten,

Ab jetzt habt ihr es mit einem neuen Schleifer zu tun

sirguttau13 ist in den erlesenen Rang der Co-Leader bei ToT aufgestiegen, sozusagen in den Olymp der Battlefield-Gemeinschaft. Huldigt ihm

Nachdem Prefi aufgrund reallife seine Aufgaben im Bereich Trial/Member-Betreuung nicht mehr wie gewünscht wahrnehmen kann, musste ein Ersatz für diese wichtige Stelle gefunden werden. Guttau ist schon ein altgedientes Mitglied, welches sich durch Zuverlässigkeit, hohe Anwesenheit und starkes Interesse am Clangeschehen auszeichnet und somit als Nachfolger bestimmt wurde. Zudem ist er ein Menschenfreund, schliesslich schiesst er auf dem Schlachtfeld gerne mal vorbei

Wir freuen uns auf seine tatkräftige Mitarbeit und seinen Beitrag zum Clangeschehen. Der "Babysitter" hat eine elementare Aufgabe hier im Clan und letztendlich wird er die endgültigen Entscheidungen treffen, wenn es um Neuaufnahmen, Abmahnungen und Ausschliessungen geht - also immer schön lieb sein zum guten Guttau

Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit und beglückwünsche ihn zu seiner Beförderung




written by YlvaavlY at 10.01.2017 11:46
[2] Kommentare
Der Neo unter den Trials


Feuert Salut, Kameraden! Wir begrüßen einen neuen Trial in unseren Reihen:

XxMatrix114 hat den Weg zu uns gefunden und sich schon gut bei den ersten Trainings eingebracht.

Willkommen bei uns!



written by YlvaavlY at 21.12.2016 15:06
[0] Kommentare
Nun kommen sie in Scharen


Jede Menge neuer Kameraden am Start, die Propaganda-Aktionen machen sich allmählich bezahlt.

Salutiert unseren neuen Trials:

Juropera31, Brandm90, Terror-Affe69 und EpticDeathmode

Mal sehen, wie sie sich auf dem Schlachtfeld schlagen



written by YlvaavlY at 27.11.2016 13:08
[2] Kommentare
Ältere News anzeigen...