Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe















Unser Rudel-Outfit

Clannews

PL-Finals

Ab 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird das Finale der aktuellen ProLeague Saison live auf Twitch übertragen. Wer seinen Ubisoft-Account mit seinem Twitch-Account verknüpft hat, schaltet automatisch kosmetische Erweiterungen für das Spiel frei.

Live-Video von Rainbow6 auf www.twitch.tv ansehen
Möge der Beste gewinnen!

Twitch Charms

Wer noch nicht vorhatte die PL-Finals ab dem 19. Mai zur aktuellen Saison live auf Twitch zu verfolgen, hat jetzt noch einen weiteren Anreiz. Für die treuen Zuschauer ihrer Liveevents hat Ubisoft angekündigt, kostenlose Charms auszuhändigen. Dafür muss nichts weiter getan werden, als das Twitch- mit dem Ubisoft-Konto zu veknüpfen.


Mehr Informationen findet ihr hier.

Vorstellung der neuen Map: Villa

Ubisoft hat in einem Blogpost die neue Map der kommenden Saison vorgestellt. Sie trägt den Titel "Villa" und ist thematisch mit den beiden neuen italienischen Operators Alibi und Maestro verknüpft.



Mehr Informationen zu den baldigen Änderungen findet ihr auf der offiziellen Rainbow Six Website.

Y3S2: Para Bellum

Im Ubisoft Hauptquartier scheint man sich schon für den baldigen Release der neuen Season "Para Bellum" (zu deutsch "Kriegsvorbereitung") bereit zu machen.


Die neue Map wurde jetzt in einem Screenshot geteasert, offenbar geht es in ein italienisches Weingut. Weitere kommende Änderungen sind unter anderen der Echo-Buff, ein neues sekundäres Gadget und der Umbau der Map "Clubhaus".

Im Zuge der PL-Finals am 19. und 20. Mai wird es sicher weitere Infos zum Update geben.

Mehr Details zu den Änderungen gibt es hier.

RAINBOW SIX SIEGE: 10 JAHRES PLAN

Ubisoft untermauert ihr "Game as a Service Modell" und spricht im Falle von Rainbow Six von einem 10 Jahres Plan. Man spricht jetzt schon davon das es bis dahin an die 100 Operator werden sollen.

Wer soll denn da noch den Überblick behalten?

Bei einer Spielerschafft von mittlerweile 27 Millionen Spieler(Tendenz steigend) kann ich mir gut vorstellen das dies funktionieren könnte.

RAINBOW SIX SIEGE: YEAR 3 PLÄNE

Map Buffs & Reworks, Yacht und Favela Rückkehr und mehr.



Hier gehts zum Link
Ältere News anzeigen...