Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe














Unsere Ligastatistik

Clannews

Fun-CW vs Noob Gaming

Hallo Freunde des Rudel

Unser Liga-Team konnte sich erfolgreich gegen Noob Gaming durchsetzen. Gespielt wurde auf Clubhaus und auf Grenze.
Clubhaus gewannen wir mit einem 6:2. Die Gegner spielten dort einfach zu defensiv in der Verteidigung sowie im Angriff.
Auf Grenze hatten sie einen Spieler gewechselt, der etwas Wind ins Spiel brachte. Die spielten auch etwas offensiver, aber hatten par richtige Fails, sowas wie Teamkills z.B.
Zum Schluss gewannen wir diese Map ebenfalls mit 6:2.

Endstand also 2:0 für uns
Klasse Jungs, gut gespielt

Vielen Dank an Noob Gaming, es war ein gutes Match

Wir bedanken uns auch bei den Zuschauern. Hoffe es hat euch gefallen, auch wenn nicht gerade viel gequatscht wurde.

Weiter geht es am 30.8.18 mit einem Ligaspiel. Mal schauen ob wir diesmal zum Spielen kommen... ist ja bei dieser Saison nicht gerade die Normalität, wie es scheint

Also bleibt dran, wir melden uns wie es ausgeht

Liebe Grüße vom Management

Liga Wochenbericht

Hallo Freunde des Rudel

Spieltag 3 ist zu Ende

Unser Gegner diese Woche war Married Strategy.

Was sollen wir sagen... wir waren pünktlichst zur Mapauswahl am Server und haben bereit gedrückt. Der Gegner hat den Termin leider verpeilt
Somit gehen wir mit einem 2:0 Sieg in die nächste Runde.

Aktueller Zwischenstand... wir liegen dadurch jetzt auf dem 4. Platz

Mal schauen Wie es nächste Woche aussieht



Wir wünschen allen noch einen angenehmen Sonntag Abend und einen gute Start in die neue Woche

Liebe Grüße vom

-Management-

Twitch Drops Paris Majors

Über das kommende Wochenende vom 17. bis zum 19. August 2018 können wieder Waffenanhänger für Rainbow Six gesammelt werden.



Alles was ihr tun müsst, ist euren Twitch mit eurem Uplay-Account zu verknüpfen und die Streams auf Twitch anzusehen.

Operation Grim Sky

Die neue Season für R6:Siege hat einen Namen: Operation Grim Sky.



Von den neuen Operator gibt es bisher nur Leaks und Gerüchte, auf dem vorhandenen Bild lässt sich nur ungefähr ein Schneidbrenner und ein durchsichtiges Schild erkennen.

https://youtu.be/8ZmF7gyj6JM

Sieg

Hallo Freunde des Rudel

Die Liga geht ja schonmal gut los hier für uns

Bevor wir einen Termin für's erste Spiel abklären konnten, haben wir schon einen Freewin erhalten

Also haben wir nächste Woche nochmal eine Schonfrist und somit Zeit zum trainieren für die 2. Runde



Schöne Grüße
-das Management-

Erweiterung für Ghost Recon: Wildlands

Nachdem schon Sam Fisher, bekannt aus der Splinter Cell Reihe, die Kollegen vom Geheimdienst in Bolivien unterstützt hat, folgen ihm jetzt einige Operator von Rainbow 6: Siege. In der brandneunen kostenlosen Erweiterung für Wildlands kann man in der Wildnis unter anderem Twitch und Caveira treffen. Die Beiden haben mit der Zerschlagung des Kartells alle Hände voll zu tun und freuen sich sicher über ein wenig Unterstützung durch die Ghost Recons.



Ob als nächstes noch Ezio Auditore den langen Weg von Firenze nach Bolivien auf sich nimmt, bleibt derweil nur abzuwarten.
Ältere News anzeigen...