Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe















Unser Rudel-Outfit

Clannews

BF1 CTE-Update

In den verbleibenden 100 Tagen von Battlefield 1, soll das Spiel offenbar noch einige Updates erhalten. Diese können bereits jetzt in der CTE begutachtet werden.



Das M1903 Experimentell erhält demnach einen eine Funktion, mit der es in ein Repetiergewehr umgewandelt werden kann. Weiterhin gibt es mehr Anpassungsmöglichkeiten für die Ingame-UI und einige Balancing-Anpassungen.

Den gesamten Changelog findet ihr in diesem Reddit-Post.

BF5 Open Beta Zeitrahmen

Nachdem wir die Closed Alpha con BF5 auf der Konsole leider verpasst haben, hat das BattlefieldBulletin jetzt den Termin für die Open Bata angekündigt. Das Magazin steht im engen Kontakt mit den Entwicklern und kann somit als durchaus glaubwürdig angesehen werden.



Bis Anfang September müssen wir uns also noch gedulden, danach gibt es auch für uns die Möglichkeit, Hand ans Gamepad zu legen.

BF5 Alpha Features

Aktuell kann man sich mit Gameplay aus der Closed Alpha von Battlefield 5 nicht satt sehen. Im folgenden Video werden alle neuen Features des Spiels noch einmal zusammengefasst, damit man auch ja nichts verpasst.



Viel Spaß beim Anschauen!

BFV Trailer

Der BFV-Trailer ist da, keine weiteren Worte notwendig:

BFV Trailer-Reveal

Heute Abend ist es endlich so weit, DICE veröffentlicht den sehnsüchtig erwarteten Trailer zu BFV. Im Rahmen der Veröffentlichung gibt es verschiedene Streams, u.a. direkt von DICE oder mit der deutschsprachigen Expertise zweier Gamestar Redakteure:



Wem das noch nicht genug Expertenmeinung ist, kann gern ab 20:30 Uhr auf unserem Discord vorbeischauen und seine Gedanken zum neuen Spiel mit der Battlefield-Crew teilen.

Battlefield Reveal Stream

Das Datum auf der "Never be the same"-Website ist der Tag der Enthüllung von BFV, das haben die Entwickler jetzt bestätigt. Am Mittwoch, den 23. Mai um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird es einen Stream auf Twitch geben.


Dieser gibt hoffentlich Aufschluss über das nächste Battlefield.

Ein findiger Reddit-User den Hintergrund bereits näher untersucht und dessen Namen bestimmt. Die originale Datei heißt: "casablanca-blue-backround.jpg". Casablanca war der Deckname einer Operation der Alliierten, die 1942 zur Landung an den französischen Küsten Nordafrikas führte. Sie war der Beginn des afrikanischen Zweifrontenkrieges.
Ältere News anzeigen...