Rudel weiße Wölfe
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation

















Clannews

TCW gegen Hydra

23.08.2018 22:42 by [RwW] DynamicErik
Der TCW gegen HYDR4 ging mit großem Vorsprung an unsere Wölfe. Mit tatkräftiger Unterstützung von DiB konnte der renommierte Clan geradezu hinweggefegt werden.



Der nächste TCW steht für kommenden Dienstag gegen unseren Partner DiB an.

CW gegen HYDR4

31.07.2018 18:46 by [RwW] DynamicErik
Am Samstag trat ein Verbund aus RwW- und DiB-Spielern gegen eine Auswahl des amtierenden DeSBL-Zwietligameisters HYDR4 e-SPorts an. In einem spannenden T5 über sechs nervenaufreibende Runden konnten wir uns letzendlich klar vom Gegner absetzen und das Spiel mit 6:0 für uns entscheiden.



Die Aufzeichnungen dieses historischen Sieges werden in den kommenden Tagen auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de