Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe















Unser Rudel-Outfit

Clannews

BFV Trailer

Der BFV-Trailer ist da, keine weiteren Worte notwendig:

BFV Trailer-Reveal

Heute Abend ist es endlich so weit, DICE veröffentlicht den sehnsüchtig erwarteten Trailer zu BFV. Im Rahmen der Veröffentlichung gibt es verschiedene Streams, u.a. direkt von DICE oder mit der deutschsprachigen Expertise zweier Gamestar Redakteure:



Wem das noch nicht genug Expertenmeinung ist, kann gern ab 20:30 Uhr auf unserem Discord vorbeischauen und seine Gedanken zum neuen Spiel mit der Battlefield-Crew teilen.

Battlefield Reveal Stream

Das Datum auf der "Never be the same"-Website ist der Tag der Enthüllung von BFV, das haben die Entwickler jetzt bestätigt. Am Mittwoch, den 23. Mai um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird es einen Stream auf Twitch geben.


Dieser gibt hoffentlich Aufschluss über das nächste Battlefield.

Ein findiger Reddit-User den Hintergrund bereits näher untersucht und dessen Namen bestimmt. Die originale Datei heißt: "casablanca-blue-backround.jpg". Casablanca war der Deckname einer Operation der Alliierten, die 1942 zur Landung an den französischen Küsten Nordafrikas führte. Sie war der Beginn des afrikanischen Zweifrontenkrieges.

Twitter Morsecodes

Der offizielle Battlefield Twitter Kanal hat Morsecodes an die Großen der Szene verschickt. Dazu gehören unter anderen JackFrags und Westie, aber auch die BFEE-Community.


Übersetzt bedeuten die Codes:

"GOOD WORK, BUT THIS IS JUST THE BEGINNING. THE BATTLEFIELD WILL NEVER BE THE SAME.
Was es damit auf sich hat, werden wir bis zum 23. Mai wohl nicht erfahren. Eines steht jedoch fest, Geheimnisse behalten kann DICE wirklich gut.

Trailertermin

Die Battlefield Easteregg Community hat hinter einer verschlossenen Tür in Fort de Vaux ein tropfendes Rohr unter die Lupe genommen und erstaunliches gefunden. Offenbar stellen die Tropfen einen Morsecode dar, der auf eine Website verweist.


Diese haben findige Spieler schon untersucht und herausgefunden, dass der neue Eintrag der Spielereihe als "Battlefield 5" bezeichnet wird.

Bis zum 23. Mai bleibt uns jetzt nichts weiter als zu warten, vielleicht gibt es wie schon bei BF1 einen Teaser im Vorfeld.

EA Earnings Conference Q4 FY18

Gestern Abend fand die regelmäßige Investorenkonferenz des Publishers EA statt. Entgegen der Erwartungen und Wünsche der Fans wurde das neue Battlefield nicht der Öffentlichkeit vorgestellt, stattdessen bekamen die Anleger altbekannte PR-Floskeln zu hören.


Wieder einmal soll der neue Eintrag in die Spielereihe alles vorher dagewesene in den Schatten stellen und den Onlineshooter revolutionieren.

Laut CEO Andrew Wilson startet EA im Fiskaljahr '19 eine erneute E-Sport Offensive und trägt offizielle Turniere aus. Damit dürfte wohl eine Rückkehr des Incursions-Modus' gesichert sein.

Laut einem Insider soll BFV bis zum 14. Mai offiziell vorgestellt werden, der nächste wahrscheinliche Termin ist Freitag.

Weitere Informationen zur Konferenz findet ihr hier.
Ältere News anzeigen...