Rudel weiße Wölfe
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation

















Clannews

RF4 der Fishing Simulator

13.02.2024 20:57 by [RwW] wuuzi1
Hallo Freunde des Rudels

Die alten erfolgreichen Tage des Clans sind schon lange vorbei, doch sind wir nicht ausgestorben.

Ganz unbeabsichtigt wurde unsere Seite hier zum neuen Leben erweckt... ja und deshalb wird hier mal ein bisschen update betrieben.

Als erstes wird RF4 in die Spieleliste aufgenommen. Weitere Spiele werden mit Sicherheit noch folgen

Schönen Abend und liebe Grüße wünscht das Management

Ostern 2021

05.04.2021 16:42 by [RwW] wuuzi1
Liebe Wölfe, Freunde und Besucher

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest

Neujahr 2021

01.01.2021 16:00 by [RwW] wuuzi1


Liebe Wölfe, Freunde und Besucher

Das letzte Jahr hat viel Kraft gekostet, wir haben einige Member kennen lernen dürfen und viele haben uns auch leider wieder verlassen. Trotzdem hat das Rudel noch Bestand und wir werden auch wieder zu unserer Größe wachsen bzw wieder in Glanz und Ruhm erstrahlen.
Wir blicken mit Hoffnung auf dieses neue Jahr und danken allen die uns auf unserem Weg begleiten.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches neues Jahr und vor allem Gesundheit

Liebe Grüße
-das Management-

Guten Rutsch

31.12.2020 14:57 by [RwW] wuuzi1



Das Jahr neigt sich
dem Ende zu,
wieder war es um im Nu.
Die Wünsche an das Rudel, Freunde und Besucher sind schnell aufgezählt,
das Wichtigste zuerst gewählt:

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
für´s Neue Jahr und allezeit



Feiert schön, geniesst die Momente! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr RwW mit Euch!

Viele Grüße das Management!


Weihnachten 2020

24.12.2020 22:31 by [RwW] wuuzi1



Liebes Rudel, liebe Freunde und Besucher!

Dieser Weihnachtsgruß soll sagen:


Viel Freude an den Weihnachtstagen.
Und das neue Jahr soll bringen,
was zum Glück des Lebens zählt
und dazu vor allen Dingen:
Friede auf der ganzen Welt!


Mit diesen Worten wünscht das Management Euch allen da drausen - vor allem dem ganzen Rudel - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir bedanken uns für die Treue und bedanken uns bei denen, die uns immer unterstützt haben und uns treu geblieben sind!

Viele Grüße und schöne Tage!

-Das Management-

Abschied

08.11.2020 14:38 by [RwW] wuuzi1
Hallo Wölfe, Freunde und Besucher

Ab und zu muß man seine eigene Wege gehen...

Deshalb müssen wir uns leider von beiden PS4-R6-Trupps verabschieden.
Wir bedanken uns sehr herzlich für die gemeinsame Zeit, das Engagement und vor allem für den Spaß im Clan.

Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg

-das Management-
Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de