CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Eventticker
Heute 20:00
Training
20.12.2018 19:00
Training
Ohne interne Events
Forumticker
29.10.2018 14:03
22.10.2018 12:19
10.08.2018 15:29
05.07.2018 21:30
Ohne interne Beiträge
♦ Herzlich Willkommen bei der German Ghost Army ♦
Clan Logo


Datenschutzerklärung

Clan Info
Claninfo
German Ghost Army
COD Clan
Mitglieder:N/A
Region:
Aktivität:
Seit: 21.08.2012
Wir spielen
Hauptspiele
  • CoD 15 Black Ops IIII
Struktur
Leader:1
Co. Leader:4
Mitglied:13
Trial:2
Gesamt:20
Unsere Ghosts
Mitglieder
Leader
[GG4] -xSandro_67x
Co. Leader
[GG4] -badischplayer
[GG4] -Oo_--Sven--_oO
[GG4] -Sorothos-
[GG4] -specialpara_1
Mitglied
[GG4] -Boese-blackprime
[GG4] -Born4Korn97
[GG4] -Chorus314
[GG4] -FreedomKG
[GG4] -Gearrider
[GG4] -Ghost_Dragon_DK
[GG4] -nire993
[GG4] -RammyTammy
[GG4] -vG_crimezZ
[GG4] -wathock
[GG4] -xC4nTw0x
[GG4] -Xx_N3MESIS_91_xX
[GG4] -Xx_NeoCloud_xX
Trial
[GG4] -Chiller ~(°ᴥ°)~
[GG4] -Hi_Im_Koriko
Clanwars
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
22.07.2015 20:20
08.07.2015 25:15
25.06.2015 22:18
24.06.2015 18:22
10.06.2015 24:16
Total Score
win9
lost9
draw1

News

Neuer alter Co- Leader
Geschrieben von xSandro_67x
Hallo Member

Das Leaderteam hat beschlossen sich zu vergrößern da Sven und Soro im Schichtdienst sind Badisch zur Zeit in WW2 inaktiv ist und ich leider Beruflich sehr eingespannt bin. Im Leaderteam wird uns ab sofort specialpara_1 (Tatty) unterstützen. Für die die sich fragen warum wir uns für Tatty entschieden haben obwohl sie erst kurz da ist.
Also Tatty gehörte schon zum Leaderteam als der Clan gegründet wurde und wir einige sehr schwere Wochen hatten hat Sie und Chiller mit ihrem Einsatz dafür gesorgt, dass es den Clan überhaupt gibt.

Also herzlich willkommen im Leaderteam und auf Gute zusammen Arbeit.

Sandro
Kommentare:9
am Samstag, 11. August 2018 21:25Uhr.


Call of Duty: WWII
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Neue Division hält mit nächstem Update Einzug
Das nächste grössere Update zu Call of Duty: WWII steht uns bald bevor und wird eine neue Division beinhalten. Welche dies ist und welche Fähigkeiten die Division mit sich bringt, erfahrt ihr wie immer bei uns.



Mit dem für den 26. Juni geplanten Update, fügt Sledgehammer Games Call of Duty: WWII eine neue Division hinzu. Mit der neuen Division, wird auch Riot Shield sein Comeback feiern.

„Kavallerie“ demnächst als neue Division verfügbar

Wie bereits anfangs erwähnt, feiert das Riot Shield sein Comeback. Dieses war schon in früheren Teilen der Call of Duty – Serie, vielen ein Dorn im Auge. Ob es dieses mal besser ankommt, sei einmal dahingestellt. Auf welche Neuheiten ihr euch sonst noch mit der neuen Division freuen dürft, findet ihr weiter im Text:
Trage einen Schild, der dir Schutz vor Angriffen bietet.
Ramme während des Sprintes , deine Gegner mit dem Schild
Verbesserte Zielfähigkeit
Ziele geben Extraleistung und zwei Assists entsprechen einem Kill
Kommentare:0
am Mittwoch, 27. Juni 2018 11:56Uhr.


Call of Duty: Black Ops 4
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Es gibt neue Informationen zum Black Ops Pass für Call of Duty: Black Ops 4, sowie den Inhalten die uns nach dem Release erwarten.



Der YouTuber Drift0r hat ein neues Video auf seinem Kanal veröffentlicht, in welchem er einige neue Informationen über Call of Duty: Black Ops 4 verrät.

Neue Infos zum Black Ops Pass und Inhalten nach Release

In dem neu veröffentlichten Video nennt Drift0r einige neue Details, die unter anderem den Umstrittenen Black Ops Pass betreffen. Ebenso will er in Erfahrung gebracht haben, was uns nach dem Release von Black Ops 4 erwartet. Die Informationen, will er auf der E3 von einem Activision Mitarbeiter erfahren haben.
Activision plant, mehr kostenlose Inhalte für Black Ops 4 zu veröffentlichen als bisher jedes andere Spiel in der Geschichte von Call of Duty
Es wird kostenlose Spezialisten geben, die nach dem Release ins Spiel kommen
Es gibt mehr kostenlose In-Game-Community-Events für Black Ops 4, als jedes andere Call of Duty-Spiel zuvor. Diese Community-Events sind wie die Events in Call of Duty: WWII und Call of Duty: Modern Warfare Remastered.
Spieler können einige der Black Ops Pass DLC Maps während bestimmter In-Game Events KOSTENLOS spielen.
Das zugehörige Video von Drift0r, stellen wir euch natürlich auch zur Verfügung.

Kommentare:0
am Sonntag, 17. Juni 2018 23:18Uhr.


Ältere News anzeigen...

Geburtstage
Umfrage
Umfrage
Wie findet ihr BO4?
  • Bestes COD jemals
  • Super
  • Geht so
  • Schlecht
  • Wünsche mir, es nie gekauft zu haben
Shoutbox
Shoutbox
Born4Korn97 22.11.:
i am on the line ! ._.
Gearrider 14.11.:
Guten Abend liebe grüße an alle und alles gute zum Geburtstga Sven
paintshot17 13.11.:
Eine Wunderschöne Seite habt ihr. Richtig ordentlich eingerichtet. Liebe Grüsse von GermanUndSwiss
Terminator45000 11.11.:
Moin
REKG CLAN 06.11.:
Liebe grüße vom REKG CLAN haben was hier gelassen www.rekgg.clanplanet.de
RammyTammy 04.11.:
Huhu
CptMara 04.11.:
Danke für die Aufnahme! Auf eine tolle gemeinsame Zeit 🙂
Terminator45000 02.11.:
Moin zusammen
Zum Schreiben einloggen
Webstats
Webstats
webstats
Heute: 14
Gestern: 21
Monat: 372
Gesamt: 74.700