News

Ein Märchen aus tausend und einer Nacht

12.04.2014 19:34 by (VdJ)Heumie


Tausend Nächte sind vergangen, seit Norrek und Heumie beschlossen ihren eigenen Clan zu gründen.
Stundenlang wurde nach einem Namen gesucht, bis Heumie mit der zündeten Idee kam: Verschwende deine Jugend!

Auf diesem Wege möchten sich die Leader bei allen Wegbegleitern bedanken.
Vorallem bei unseren ehemaligen Co-Leadern Einrabe, Core-Nemesis und Skipkiller. Ohne euch wäre VdJ nicht der Clan der wir heute sind!
Vielen Dank auch an unsere Member und Ex-Member, ihr seit das Herz und die Seele von Verschwende deine Jugend!
Dank gilt natürlich auch Clanplanet für unser eigenes Zuhause!

In diesem Sinne lasst uns unsere Gläser erheben und auf die nächsten tausend Nächte anstoßen...

Unser Haufen wird größer....

17.05.2012 14:03 by (VdJ)Heumie


Wir heißen in unseren Reihen willkommen:

Core_Nemesis (Sponsor)
dinoski (BF3 + KZ3)
König_Salomon (BF3)
Sammy2211 (BF3)

Core_Nemesis sponsort unsere Homepage. Im Namen des ganzen Clans bedanke wir uns, für das selbstlose Verhalten unseres Ex-Members.



Eure Trialzeit beträgt 4 Wochen, addet bitte die Anderen und nehm doch Platz auf dem heißen Stuhl!

Wir wünschen euch viel Spass in userem Haufen!

Skipkiller hat sich getraut!

07.04.2012 18:02 by (VdJ)Heumie


Liebes Brautpaar,

Verschwende deine Jugend wünscht euch für euren gemeinsamen Weg , dass er kinderreich, abwechslungsreich und abenteuerlustig wird und vor allem, dass niemand euch eure Freude nehmen kann.





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de