GsSA - God's Special Army
Navigation Navigation Navigation














Clanplanet News
Insane Gamers Night
(erfordert Cookies)
Unser Partner ingame feiert am 30. Juni in Hamburg mit einer großen Gamer-Party sein 20 jähriges Bestehen. Auch ihr könnt dabei sein - hier gibt's mehr Infos!
Mit ingame verbindet uns eine Menge, denn ohne sie wären wir nicht Clanplanet. Sie haben uns im Jahr 2005 nämlich kostenlos die Domain clanplanet.de überlassen - an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür






News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Kommentare: 0
Wir freuen uns einen neuen Rekruten in unseren Reihen zu wissen, Tomeyie ist zu uns geStossen und wir erleichtern ihm den Einstieg, indem ihr ihn bitte auf PSN addet sollte er es noch nicht gemacht haben. Ansonsten den wie gewohnt verrückten aber respektvollen Umgang untereinander an den Tag legen.?? Tomeyie du bitte nochmals clanregeln verinnerlichen und (falls) fehlende Punkte abarbeiten... Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Bande ??

pm107 over and out


WW2
Kommentare: 0
hoooooraaah time for rock´n roll... wir lassen die black Lady glühen... aufgrund der Resonanz der beta erwarte ich rege Aktivität an der Konsole (und im richtigen Game) machen wir die Nacht zum Tag! Gut Schuss uund der Countdown läuft.