Navigation Navigation Navigation

















News

Moin Männer,

das Match für morgen ist leider abgesagt.
Grund: Es hat keine Termineinigung stattgefunden.

Gruß
TP69


Moin Männer,

das 3te Match der DeSBL steht heute an und folgende Soldaten werden heute kämpfen:

bad_boyzz_xD
playmaker107
Dark_Night_Wolf
bullterrier187
Trimi18
ThePunisher_x69


Gespielt werden die Maps Stronghold, Evac, Redwood & Hunted.

Um 1800 ist treffen in der Lobby. Wer früher kann, gerne auch früher.

Wir werden unser bestes geben und alles daran legen den Sieg nach hause zu bringen.

Gruß
TP69


Kommentare: 5
Stolze Krieger von PSN, wir haben unsere erste Schlacht verloren, aber der Krieg tobt noch immer. Es ist an der Zeit den Phönix aus der Asche auferstehen zu lassen, um noch stärker und wilder auf das Schlachtfeld zurückzukehren. Wir werden die Gegner das Fürchten lehren, indem wir sie heimlich und leise ausschalten wie ghosts. Hinterhältig und mit roher Gewalt, aber dennoch überlegt.
Unsere Einsatzgebiete sind nun bekannt, das kalte und tödliche Stronghold, sowie das verschacherte und gefährliche Evac.  Angeführt von unserem Leader höchstpersönlich, einem Mann wie einem Baum, werden wir taktisch perfekt eingestellt und motiviert werden.
Unsere Einheit wird miteinander verschmelzen, unsere Handgriffe aufeinander abgestimmt. Wir opfern uns für unsere Brüder, wir spielen als Team.
 Ich gebe nun die 6 Krieger bekannt die vor nichts zurückschrecken werden:
ThePunisher_x69
vTraaaGz
playmaker107
bullterrier187
xXRayakXx
bad_boyzz_xD
Lasst uns auf die Jagd gehen Waffenbrüder! Lasst uns unsere Blutgier stillen! TarnenTäuschenTöten
1800 pünktlich in der Lobby
Euer WarAdmin pm107


derPimmlKilla ( kann jetzt jeder verstehen wie er will ) hat seinen Weg zu uns gefunden.

Also sagt Hallo und heisst ihn willkommen !

@derPimmlKilla, bitte nochmal die Clanregeln lesen und erfüllen.

Willkommen bei der GsSA !

Gruß
TP69


Show older news...