GsSA - God's Special Army
Navigation Navigation Navigation




















News

Kommentare: 0
Die Ventilatoren laufen heiss, der Schweiss läuft in Strömen und die Finger rutschen nur so über die sticks. Es ist Sommer und dementsprechend heiss... deshalb machen wir Juli und August Pause, was Zocken und den Besuch der HP angeht. Geht Baden und genießt das Wetter. Ab September starten wir in Richtung neues Cod in alter Frische. Als "Abschluss" möchte ich euch zu einem letzten Zock vor der Pause einladen, das baller ich in den Eventplaner.

Gut Schuss Brüder, pm107


Kommentare: 1
Nun auch von mir ein paar Worte, besser spät als nie... Wir vegetierten alle feucht und fröhlich vor uns hin, bis die türkische Diktatur zu Ende war. Wir wussten nie Wohin er uns führt wie er es macht und machmal auch nicht warum er was macht, aber wir wussten alle er weiss es und es ist gut für uns. Nun hat uns eben diese führende Hand verlassen und der Schmerz sitzt Tief. Er und der Cöan waren eigentlich verheiratet... sogar eher Vater und Sohn... Wir blicken zurück auf viele Jahre, viele Cods, Höhen und Tiefen und Legendäre CTs. Zu allem haben wir uns dank ihm zusammengefunden. Nun ist es an der Zeit für uns das ganze selbst in die Hand zu nehmen. Er wollte keineswegs den Clan auflösen sondern ihn in eine neue Ära führen, daher forme ich die Republik um in das erste GALAKTISCHE IMPERIUM! ... entschuldigt bitte da ging kurz der palpatine mit mir durch... auf alle fälle werden wir den clan nach seinen Grundsätzen weiterführen, nur eben mit einem Touch Toddi und Kai. Der Clan wird auferstehen wie ein Phönix aus der Asche, er ist wie neu aber doch der alte ... In dem Sinne Gut Schuss Kameraden und zieht bitte nochmal durch bis zur Sommerpause ?? Good bye punishment wir werden dich vermissen.


Kommentare: 1

6 Jahre voller Blut, Schweiß und Schmerzen... und wir stehen noch immer auf den Beinen und Kämpfen weiter !! Das sollte Grund genug sein um zu sagen:

PROST KAMERADEN
Auf die nächsten 6 Jahre