Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Neue CoD-MW3 Saison in der DeSBL


Unser CoD - Squad ist auch in der neuen Saison, welche am 12.08. startet, in der DeSBL vertreten.
Nicht nur in der Hardcore-S&Z-4vs4-Liga wird unser Team seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch zum ersten Mal in der Hardcore-Herrschaft-3vs3-Liga!

Wir wünschen unseren Gamern viel Erfolg und immer genügend Munition im Magazin.

Seite zur DeSBL - CoD MW3 - Ligenübersicht, Klick hier!


by: -=[R-A]=- Speedy on: 10.08.2013 19:19
0

League of Legends - Squad eröffnet
Nun ist es offiziell! Die Rushing - Alliance ist ab sofort auch mit einem League of Legends - Squad vertreten.

Als Squadleader wird Kap_Tatex zusammen mit KillerKitty als Co.Squadleaderin den Squad leiten.
Zudem sind Phoenix, Luc und Bengelbob, der wieder zurück in den Clan gefunden hat, im LoL-Team vertreten.

Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem Spass in der Schlacht der Champions!
by: -=[R-A]=- Speedy on: 21.07.2013 10:16
5

Anmeldephase Clantreffen 2013
Es ist soweit, die Anmeldephase für unser diesjähriges Clantreffen ist gestartet.
Hier nochmal die wichtigsten Infos:
  • Veranstaltungsort: Campingplatz "Saalthal Alter" an der Hohenwartetahlsperre in der nähe von Saalfeld - Google-Maps
  • Termin: 13.-15.09.2013

In diesem Jahr wird wieder mit Vorkasse gearbeitet, d.h. jeder Member der teilnehmen möchte muss eine PM an System schicken und erhält anschliessend die Kontodaten von ihm. Auf dieses Konto überweist ihr bitte 10 Euro, die später mit den anfallenden Zeltplatzgebühren verrechnet werden.

Weitere Infos könnt ihr im Forum unter dem Channel "Privatraum" im Topic "Clanteffen 2013" nachlesen.
Des Weiteren könnt ihr in dem Topic "Wer mit Wem? - Clanteffen 2013" Fahrgemeinschaften bilden.

Die Clanführung hofft auf rege Teilnahme und auf gutes Wetter an dem Wochenende.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 15.07.2013 08:05
1

Führungwechsel im CoD - Squad
Wegen Zeitmangel kann eL3ctR0 seinen Posten als CoD - Squadleader nicht mehr wahrnehmen.
Daher hat die Clanführung entschieden, dass Coyote als Squadleader eingesetzt wird. Cpt. Morgen wird ihn als Co. SQL weiterhin unterstützen und Knet wird zusätzlich als Warorga eingesetzt.
Somit sollte unser CoD - Squad wieder eine starke Führung haben und wir wünschen dem neuen Führungsteam viel Erfolg, sowohl in der DeSBL als auch in bevorstehenden Wars.



by: -=[R-A]=- Speedy on: 23.05.2013 09:06
3

CP - Interview mit System und Speedy
Sicherlich haben einige von euch schon mal was von den Clanplanet - Interviews gehört, bei denen verschiedene Clanleader und Community´s von DiMa, der CP-Reporterin interviewt werden.

Am vergangenen Freitag waren System & Speedy zu Gast bei DiMa und standen Rede und Antwort.
Themen waren unter anderem die Rushing - Alliance, Speedy´s Arbeit als CP-Supporter und auch in das Privatleben der Beiden wurde reingeschnuppert.

Das komplette Interview könnt ihr im Clanplanet - Supportforum im Channel "Community" nachlesen und auch gern Kommentare hinterlassen.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 19.05.2013 10:34
0

2. Claninternes BF3 - Turnier
Am Samstag, den 18.05. ab 19.30Uhr findet unser 2. Claninternes BF3 - Turnier statt.

Alle Member der Rushing - Alliance sind herzlich eingeladen am Turnier teilzunehmen und ihre Anmeldungen im Eventplaner bis Freitag, den 17.05. einzutragen.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 15.05.2013 20:52
0

CS:GO - Squad aufgelöst
Trotz aller Bemühungen der Squadführung und auch einzelner Member aus dem CS:GO - Squad, sind wir gezwungen diesen wegen Inaktivität aufzulösen.
Auch die Rückkehr einiger ehemaliger Member, die nochmal einen Neustart wagen wollten, konnte daran nichts ändern.

Selbstverständlich bleiben uns die Member, die im CS:GO - Squad waren erhalten und die Clanführung wünscht euch weiterhin viel Spass bei uns!
Sicherlich sieht man den ein oder anderen in einem anderen Squad wieder.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 14.05.2013 19:57
0

Führungswechsel im Chefbüro
Auf der gestrigen Adminbesprechung wurden nicht nur Themen wie Aktivität der Member und Probleme in den einzelnen Squads besprochen, sondern es gab auch einen Führungswechsel in der Clanführung.

Impi hat seinen Posten als Co.Clanleader aus privaten Gründen abgegeben. Die Clanführung bedauert diesen Schritt sehr, hat aber auch Verständnis dafür!


... für deine geleisteten Dienste in den vielen Jahren als 2. Führungskraft und wünschen dir weiterhin viel Spass bei uns!

Natürlich wird System nicht alleine im Chefbüro sitzen, sondern wird in Zukunft Sheppart als Co.Clanleader an seiner Seite haben.
Durch seine Dienste als BF3 - Squadleader konnte er überzeugen und hat somit das vollste Vertrauen der Clanführung.

Zudem wird Oted ab sofort den BF3 - Squad als Co.SQL unterstützen.
Auch euch wünschen wir viel Spass bei euren neuen Aufgaben!

by: -=[R-A]=- Speedy on: 06.05.2013 21:54
10

Ältere News anzeigen...