Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Umfrage Veranstaltungsort Clantreffen

Die Planung zum diesjährigen Clantreffen gehen in die nächste Runde.

Diesmal geht es um den Veranstaltungsort zum Clantreffen 2013, welches vom 13.09. - 15.09. stattfindet.
Zur Auswahl stehen:
  • Campingplatz "Saalthal Alter" an der Hohenwartetalsperre
  • Campingplatz in Kelbra
  • Camping-Lippstadt

Es sind alle Member aufgefordert, an der Umfrage teilzunehmen, welche am 31. Mai endet!

Weitere Infos und die Umfrage selbst findet ihr wie gewohnt in unserem Forum unter dem Channel "Umfragen".

by: -=[R-A]=- Speedy on: 06.05.2013 19:53
3

Veranstaltungsort Clantreffen

Wir suchen für unser diesjähriges Clantreffen, welches vom 13. - 15.09. stattfindet noch Vorschläge für den Veranstaltungsort.
Bitte schreibt eure Vorschläge unter dem Channel "Privatraum" in das entsprechende Forentopic. Danke.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 22.04.2013 20:56
3

3. Platz in HC S&Z 4vs4 - DeSBL-Saison
Auch unser CoD - Squad kann einen weiteren Erfolg verbuchen.

Mit dem 3. Platz in der 4. Saison HC S&Z 4vs4 der DeSBL, konnten sich unsere Jungs die Bronze-Medaille sichern.


Wir gratulieren euch zu diesem Erfolg und hoffen, das ihr in der nächsten Saison mindestens genauso gut abschneidet, wenn nicht sogar noch besser!

Wie immer könnt ihr diese und weitere Auszeichnungen unter Awards bestaunen.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 30.03.2013 19:06
3

Meister der 3. BF3-SR HC-4vs4- DeSBL - Saison
Nun ist es endlich offiziell!

Unser Team Alpha des Battlefield 3 - Squads ist Meister der 3. BF3-SR HC-4vs4- DeSBL - Saison!


Wir gratulieren unseren Jungs zu diesem großartigem Erfolg und hoffen das es weiter so geht.

Natürlich gratulieren wir auch den Austrian Anti Terror Fighters zum zweiten und den UeS - Alpha´s zum dritten Platz!

Wie gewohnt, könnt ihr auch diese und weitere Auszeichnungen unter Awards bestaunen.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 17.03.2013 20:21
8

Führungswechsel im BF3 - Squad
Z33ro und Shmoo geben aus privaten Gründen ihre Posten als Co.SQL´s ab.
Die Clanführung bedankt sich bei den Beiden für ihre geleisteten Dienste und wünscht euch weiterhin viel Spass im BF3 - Squad.

Natürlich bleibt Sheppart nicht allein sondern bekommt Tintenkillerandi als neuen Co.SQL an seine Seite.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben und hoffen das unser Battlefield-Squad weiterhin erfolgreich bleibt.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 11.03.2013 20:22
4

Neuer TS³ - Server

Da wir in letzter Zeit vermehrt Probleme mit unserem TS³-Server hatten und unser bisheriger Anbieter nicht in der Lage war uns zu helfen, haben wir kurzer Hand einen neuen Server gemietet.

Ab sofort sind wir auf unserem neuen TS³-Server, mit der IP 79.133.47.6:3151 , zu erreichen!

Wichtig für alle Member: Ihr braucht jetzt nur noch mit eurem Nicknamen ohne @R-A dahinter zu joinen, da der Clantag automatisch davor gesetzt wird.

Wir hoffen mit unserem neuen Anbieter, nexteamspeak.de wieder einen zuverlässigen Partner zu haben, um so problemlos unserem Hobby nachgehen zu können.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 25.01.2013 19:49
4

Sieger des 1. BF3 - Turnieres
Nach einer langen durchzockten Nacht wurde unser 1. Claninternes BF3 - Turnier am Sonntag früh beendet.

Während eines lustigen aber harten Wettkampfes konnten sich z33r0 & System in einem sehr spannendem Finale gegen Oted & ImpI durchsetzen und belegen somit den ersten Platz!


Auf der Map Kharg Island konnten sich Oted & ImpI zwar einen Vorsprung mit bis zu 8 Punkten raus arbeiten aber in einer sehr starken Aufholjagd haben z33r0 & Sytsem ihre Klasse bewiesen.

Die Clanführung gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen Anwesenden für die rege Teilnahme.
Zudem gebührt auch den Organisatoren des Turnieres ein grosses Lob und Anerkennung.

Die Orden könnt ihr wie immer unter "Awards" bestaunen und den Turnierbaum gibt es hier nochmal zum nachlesen. - Klick Hier

by: -=[R-A]=- Speedy on: 07.01.2013 19:31
4

Awards nachgetragen
Nach unseren dritten Plätzen in der 3. DeSBL-MW3-Saison in der 2on2- und 4on4-Liga, wurden nun auch die Auszeichnungen dazu auf unserer Page nachgetragen.

Bestaunen könnt ihr diese wie gewohnt unter "Media" - "Awards".

Glückwunsch nochmal von der Clanführung an unser CoD - Team.



by: -=[R-A]=- Speedy on: 04.01.2013 09:01
0

Ältere News anzeigen...