Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)
Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)














Neue Seite 2

News

Wir sind umgezogen

06.03.2017 14:44 by MLW I P RHODAN
Halle Besucher des Clan,

wir sind umgezogen auf die neue Seite www.mlw-clan.de

Euer Clanleader

MLW I P RHODAN

GT4-Titel in den Clan geholt!

03.02.2013 10:35 by MLW I BL4CKY
Neue Seite 1

Hallo Gemeinde,

Am Freitag war das letzte Rennen der 2. GT4- Meisterschaft angebrochen. Nach 5 vorhergegangenen Rennen in Europa war Blacky mit 3 Punkten abstand als Tabellenführer ins Rennen gestartet. "Holzkiste" hatte in den letzten 2 Rennen dramatisch aufgeholt und hatte den 12 Punkte abstand schmelzen lassen. Er hatte die letzten 2 Rennen souverän gewonnen und es war abzuwarten ob er die Konstanz aufrecht erhalten kann.
Das Qualifying:
Blacky startet mit 3 ungültigen Runden und war zwischenzeitlich letzter gewesen - Holzkiste war zu dem Zeitpunkt 3. - noch 2 Runden zu fahren. Da gelingt ihm der Befreiungsschlag und fährt mit einer 2:09,556
Das reichte für den 3. Startplatz - Holkiste startete von Platz 6.
Das Rennen:
Der fliegende start klappte Reibungslos und nach wenigen Runden verhakten sich "GFR ICE PHOENIX" und "Vogel72" zu stark - Blacky nutzt die Chance und geht an Phoenix vorbei. Holzkiste hat den vor sich fahrenden "TRT Kevin" ebenfalls überholt. Vogel und Blacky bilden ein kleine Spitzengruppe wobei sich Vogel immer weiter absetzen kann und mit 2:09,001 einer Regelwiedrigkeit nur knapp entkommt. Nach einem Unfall von "CituningV2" und Phoenix auf den Plätzen 3 und 4 gewinnt Holzkiste zwar 2 Plätze aber verliert viel Boden an die Führungsgruppe.
Am ende blieb alles bei diesem Stand, Vogel gewinnt vor Blacky und Holzkiste. Holzkiste konnte darauf nichtmehr den Titel holen!

Somit geht der Titel der Armesto GT4-Meisterschaft an MLW I BL4CKY und damit zu uns in den Clan.

LG euer Co-Leader


HAPPY NEW YEAR

31.12.2012 22:01 by MLW I P RHODAN
Neue Seite 1

Free Smiley happy new yearFree Smiley Free Smiley Free Smiley Free Smiley Free Smiley Free Smiley Free Smiley Free Smiley happy new year

Zum Neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

wünscht euch der Clan

Moon Light Wolves


im Namen des Clan wünsche ich allen Freumden, Bekannten und Besuchern unser Clanseite eine ein frohes neues Jahr 2013

natürlich auch allen Leadern und Membern.


Euer Clanleader

MLW I P RHODAN

 


Frohe WEIHNACHTEN

24.12.2012 14:20 by MLW I P RHODAN

       FROHE WEIHNACHTEN     

wünscht euch der Clan MOON LIGHT WOLVES

 

im Namen des Clan wünsche ich allen

Freumden, Bekannten und Besuchern unser Clanseite eine frohe Weihnacht

   

natürlich wünsche ich auch allen Clanmitgliedern ebenso ein frohes Weihnachtsfest

Euer Clanleader

MLW I P RHODAN

Ende der GT4 Meisterschaft auf Armesto.de

22.11.2012 19:24 by MLW I BL4CKY
Neue Seite 3

Hallo Leute,

Die 1. GT4 Meisterschaft hat ihr Ende gefunden.

Nach 6 Wochen hartem Racing ist die Meisterschaft vorbei. Armesto ist dieses Pilotprojekt ambitioniert angegangen.

Das Regelwerk war komplex, lässt sich jedoch auf einen Nenner herunterbrechen.

Auf einer Referenzstrecke (Road Atlanta) darf das Auto nicht schneller sein als eine gewisse Rundenzeit und Höchstgeschwindigkeit (1:30,000 und 245km/h).

Dies führte am 1. Renntag auf Road Atlanta zu 3 Disqualifikationen, da aber auf den anderen Strecken keine Zeiten vorgegeben waren gab es dort keine DQs.

Mit der Zeit wurden die Fahrer in ihren Autos schneller, darauf folgte der Eklat im letzten Rennen in Atlanta: 11 Fahrer wurden Disqualifiziert von 15 angetretenen. Trotz dem Schatten der sich der Meisterschaft etwas angeheftet hatte, hat es viel spaß gemacht und sorgte für die spannendsten Rennen die ich je bei Forza erleben durfte!

Es folgte zum Abschluss eine Sonderprüfung mit US Muscle Cars.

Die Sonderwertungsprüfung konnte ich für mich entscheiden, in der Meisterschaft habe ich den geteilten 5. Platz erreicht.

LG Blacky

Nach magelnder Teilnahme fährt Allstar Neo zum Sieg

08.10.2012 00:32 by MLW I BL4CKY
Nachdem wir heute Abend zu wenig leute für ein ernstzunehmendes Rennen waren haben wir beschlossen alle in der A600 Klasse zu fahren.
Im Qualifying setzte sich MLW I BL4CKY mit seinem Seat Ibiza durch. Vor Allstar Neo, MLW I OpTiK, Gabbi82, MLW I Atreyu, cG7 I iTeufel und zu guter letzt MLW I PRHODAN.
Den Start gewinnt Neo klar doch kurz darauf fällt er durch einen kleinen fahrfehler hinter Blacky zurück. Dieser schafft es den deutlich schnelleren Lotus Elise hinter sich zu halten. Bis er sich in Runde 11 verbremst. In der ersten Runde verbremst sich auch Atreyu fatal und rast in das Heck von Optik. Optik kann weiterfahren jedoch fällt Atreyu nach einem Feuer im Motorraum aus. Kurz darauf überschlägt sich Teufel in der schnellen schikane und liegt für manche unünstig im Weg. Der Spitzengruppe kam er jedoch nicht in den Weg. Beim überrundungsversuch von Optik an Rhodan, verliert Rhodan das auto während eines Virtuellen Motorschadens und maltretiert Optiks Wagen erneut. Gabbi, der bis dahin 4. Platzierte kann wieder deutich auf Optik aufholen. Dieser fährt nach einer Unachtsamkeit aber in Teufel und hat mit dem Podium danach nichtsmehr zu tun. In Runde 17 fährt Blacky zum Pflichtboxenstop und hat danach freie Fahrt. Dieser Stop sollte sich auszahlen, da Neo beim überrunden von Optik wertvolle Sekunden vorsprung verliert. In der 24. Runde ging dann auch er zum Stop aber fährt hinter Blacky wieder hinaus. Trotzdem kann er schnell den Abstand wieder verkürzen. In Runde 31 Überschägt sich dann Blacky und damit war der Drops gelutscht.
Allstar Neo gewinnt das 3. Turnier mit einer Rundebestzeit von 02:01,9 in seinem Lotus Elise '05 verdient.
Es fehlten einige fahrer die sich nicht ordnungsgemäß abgemeldet hatten. Daraufhin habe ich beschlossen vorerst keine weiteren Turniere zu veranstalten.
Ältere News anzeigen...





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de