GHOST ASSAULT RECON














Gästebuch


Suchtiforever
28.06.2012, 15:27
Geiles Design
KRNPREADETOR
05.10.2010, 17:46
Hi gibt es euch noch oder seit ihr ausgestorben ) habe euch bei consoles gefunden sind auch ein Ghost clan spielen aber bei Game Battels hätten lust gegen andere aus anderen ligen zu zocken sagt bescheid unsere hp http://kousharonin.clan.to
NGCC MiniSniper
13.09.2009, 22:19
Wenn dein Terminkalender noch nicht zu voll ist kann ich mal meinen Clanleader fragen ob wir spielen können.....Allerdings nur Fun.... Sind noch nicht in der CSL spielen aber nach CSL Regeln....
Domske
24.05.2009, 18:16
Hay ich wollte fragen, ob ihr eine Partnerschaft mit den German Premium Players eingehen wollt. Würde mich auf eine Antwort freuen.

HP: http://gppclan.gg.funpic.de/
xbox live king
01.11.2008, 16:19
also das logo oder header oben ist sehr geil sogar der oder einer der besten bei cpage.... das keuchten der regen die typen die explosion einfach geil ich hätt gern mal geweusst aus wie vielen bildern und effect schichten das bild besteht... ich speicher es mir mal über firefox zu geil das teil
GHOSTFACE/GAR=R.I.P/
23.09.2008, 21:05
der clan gar exestiert leider nicht mehr..... ihr könnt hier rein posten wenn ihr trainings oder sunn wars haben wollt dann leite ich es an den leader meines neuen clans weiter..... nur rsv2
DKK Giggles
27.07.2008, 18:28
habt ihr lust auf ein Clanwar gegen uns in CoD4 CSL Regeln???

Wenn ja mein Gamertag ist: DKK Giggles

http://dkk.cpage.de
GTC=RIP
12.07.2008, 18:29
echt nice der scheiß!!!!!!!
Anusreiniger ist gut füt gutem atem
gar clan members
22.06.2008, 19:17
sry du hans wurst unser leader hat seine box verkaufen müssen und ich hatte einfach keine lust den clan zu leiten deshalb haben wir beschlossen den clan aufzulösen du blöder wixxxxxer
GAR NEVER RULEzZz
14.06.2008, 17:28
Ihr seid von 26 Membern innerhalb eines Monats auf 5 gesunken?Habt nicht an der Liga teilgenommen und kaum Wars veranstaltet und nichtmal eine eigenständige Domain auf die Reihe bekommen ihr seid echt dermaßen schlecht zum glück habt ihr euch aufgelöst GAR >>R.I.P<<Aber eins muss ich sagen das Design der Page gefällt mir
DerMatze34
18.04.2008, 14:49
leute bitte nehmt mich wieder auf...
jele
16.04.2008, 11:06
gut wirs spielen nächste woche wenns passt! es muss aber halo sein den nur zwei aus meinem clan haben CoD4.. aber das können wir später besprechen
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de