God-Orden
God-Orden














Gästebuch


Samus MPH
16.07.2011, 19:47
Hey. ich hab auf youtube einige videos gefunden über den god clan.... ziemlich gut muss ich sagen... finds schade dass der clan tot ist
(Jfk)John(ldr)
05.04.2011, 21:59
hi leute zockt ihr oder habt ihr eigentlich auch Star wars battelfront 2 gezockt? wenn ja oder wenn einer von euch es auch so macht hat derjenige vllt noch lust bei uns mitglied zu werden wir such nämlich noch erfahrene member
mfg Joh

unsere hp ist:
jfk-clan-swbf2.clanplanet.de
Lufia
02.12.2010, 21:20
@Hellshotz PSN heißt Playstation Network ( Hab ne PS3 )
God_Deus
02.12.2010, 18:48
Don espresso de Don- so heißt mein name in facebook
Werde diese seite hier nicht mehr besuchen.
-Das göttliche lässt sich im herzen eines jeden finden-
God_Hellshotz
14.11.2010, 19:11
Der God-Orden wurde aufgelöst, Arrow. Wir sind hier nur noch ab und zu. Ansonsten kannste das PM Center benutzen, um noch Kontakt mit den anderen aufzunehmen.
God_Slow
13.11.2010, 14:02
Hey Leute! Bin nach einer langen Reise durch die COD Welt mal wieder hierhin zurückgekehrt. Halo ist leider nichts mehr für mich. Ich bin nicht im stande in Halo etwas zu lernen und deshalb hol ich mir bald COD Black Ops. Ich bin mir sicher das ich in der COD Welt reifer bin, weil ich mit COD aufgewachsen bin ^^ . Naja ich wollte mich einfach mal wieder melden. Ich hoffe euch geht es allen gut Brüder und vergesst nicht: Immer schön Leute pwnen! ^^
God_Hellshotz
03.11.2010, 21:55
PSN ? Was isn' das?
Lufia
28.10.2010, 16:10
Achja meine PSN id ist : Mr-Kaffee falls jemand mich adden möchte
God_Deus
26.06.2010, 11:14
nope, ich nicht mehr.
Würde aber gerne mal ab und an zocken.^^
God_Fast
24.06.2010, 21:28
Ich vermisse eben seist die MPH zeit ^^
Das waren Zeiten da war immer was los.
Aber ich spiele immer noch !!
Aber Meine Leistung hat sich deutlich verschlechtert O_o
Spielt einer von euch eigentlich noch ?
God_EViL-Speed
05.02.2010, 22:50
hallo Lufia. freut mich, etwas von dir zu hören, mein freund
lange nicht gesehen. aber gut, dass du uns bescheid gibst. du hast absolut recht. god wird niemals untergehen, denn er wird ewig leben.
God_Lufia
05.02.2010, 19:35
Hi zusammen ! es freut mich zusehen das es uns noch gibt auch wenn ich seltend aktiv bin, bin ich mir sicher das ihr sehr gute spieler seit ich vermisse irgendwie die alten mph zeiten... auch wenn ich inaktiv bin werde ich immer God_Lufia bleiben.übt gedult aus ich warte nur auf den richtigen moment um wieder aktiv zusein. ich wünsche uns den God-clan eine lange geschichte denkt immer daran !
"Übung macht den Meister... die Macht macht den God"
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de