Soldiers of Stalingrad
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


G.I.JOE
21.09.2019, 15:03
Hey Leute,
richtig nette Clanpage habt ihr euch hier aufgebaut.

Wünsche euch weiterhin viel Glück beim zocken

Gruß
https://www.spielewelt-comunity.de
[REKG]DeineMutter_2508
25.05.2018, 19:31
hey na alles gut bei euch wir der REKG CLAN wollten ma schöne grüße hier lassen. wir wünschen euch weiterhin sehr sehr viel erfolg und gute treue Member.

schaut doch mal bei uns vorbei www.elitek.clanplanet.de

Lg REKG CLAN
Desaster
22.04.2018, 16:29
Vielen Dank für euren netten Gästebucheintrag. Eure Page macht aber auch ordentlich was her. Besonders gefällt, dass ihr euch, gut sichtbar, von jeglichem cheaten distanziert. Besucht uns gern mal im Teamspeak, vielleicht ist es ja möglich unseren Kontakt zu intensivieren. Greeeez & Fire in the Hole
-=[MoreFunGamer]=-
30.03.2018, 09:34
L69 xRommelx
24.02.2018, 13:24
Servus ,
ihr habt hier eine super Homepage meinen vollen Respekt dafür ...
Zur kleinen weiteren mutivation lass ich euch mal einen Satz Shilde hier .
Es Grüßt Euch der Führer der Legion 69
L69 xRommelx
http://legion-69.clans.cc
Kampfkekse96
03.01.2018, 18:36
Hey vielen dank für die netten grüße. Wir grüßen natürlich zurück. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Schlachtfeld

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=73062

Mfg [RT]kampfkeks
Nofretete
21.12.2017, 16:38
[center]http://xn--alte-verrckte-bande-ebc.de/include/images/banner/AvBg%C3%A4stebuch.gif
Zeit mit den Lieben,
gemütliche Stunden.
Ruhe und Besinnlichkeit,
*AvB* wünscht eine
fröhliche Weihnachtszeit.[/center]
G.I.JOE
20.12.2017, 22:42
Ich und mein Kameradschaft (SWZH) senden euch die besten grüße aus! Außerdem wünschen wir euch immer viel Erfolg und immer gute und loyale Member im Clan und an eurer Seite! Dass euch immer faire Gegner gegenüber stehen! Und zu guter letzt wünschen wir euch dass ihr nie die Lust am daddeln verliert!

Vieleicht sieht man sich ja auf den Schlachtfeld!

http://spiele-welt.gamersites.de

LG =SWZH=G.I.JOE vom Team SWZH!
[REKG]ghertffd13
09.12.2017, 02:23
HI liebe grüße von REKG CLAN www.elitek.clanplanet.de
McMolto
01.12.2017, 22:09
Moin Kämpfer,

danke für Eure Grüße . Ich möchte Euch hier nun auch einmal ein paar Grüsse von den Gertaniern darlassen.

L.G.
McMolto-Micha von GERTA
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de