RapeX Gaming
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

Battlefield 1 - Nachtkarte wird für alle kostenlos

Die Nachtmap Prise de Tahure ist ab heute für alle Spieler gratis.
Die Map war im Juli erschienen, bislang aber nur Käufern des ersten DLCs They Shall Not Pass vorbehalten.
Auf Prise de Tahure kämpfen Deutsche und Franzosen in Schützengräben und in kleinen Gassen.

Neues zu Far Cry 5

Ubisoft hat ein Entwickler-Video veröffentlicht in dem wir einihe neue Details zu Far Cry 5 bekommen. Um spoilern vorzubeugen schreiben wir mal nichts dazu, wer mag kann sich gerne einfach das Video anschauen.

Herzlich Willkommen!

Heute dürfen wir zwei neue Mitglieder bei RAPEX-Gaming begrüßen!

CrimsixEU6

Sunny_70

Auf eine gute und Spaßige Zeit miteinander!

Neues Gameplay zu Monster Hunter:World

Capcom hat weiteres Gameplay Material zu Monster Hunter:World veröffentlicht. Zu sehen ist das neue Gebiet "Coral Highlands", welches, wie der Name schon vermuten lässt, stark an ein Korallenriff erinnert.
Zusätzlich werden zwei neue Monster gezeigt, der Paulumu und der Legiana.

Erstes DLC für CoD:WWII

Wie eben bekannt wurde erscheint das erste DLC-Pack, "The Resistance", für Call of Duty : WWII am 30. Januar.
Inhalt dieses DLCs werden drei neue Multiplayer Karten, eine Kriegsmodus-Operation und "The Darkest Shore", der nächste Teil der Nazi-Zombies.
Zu letzterem wurde ein Trailer veröffentlicht.

https://youtu.be/88CeoDLxebg

Playerunknown’s Battlegrounds kommt für die PS4

Playerunknown’s Battlegrounds kommt auf die Playstation 4. Laut Changh Han Kim soll das Battle-Royal Spiel auf möglichst vielen Plattformen erscheinen. Jedoch wird das Spiel erst mal auf der Xbox One erhältlich sein. Sony legt großen Wert auf Qualität und bereits ausgereifte Spiele. Es soll erst mal die Version der Xbox one fertig gestellt werden bevor es auf andern Konsolen erscheint
.Wie lange es also noch dauert bis wir Playerunknown’s Battlegrounds auf der Playstation 4 spielen können ist leider noch unbekannt.

Freut ihr euch auf Playerunknown’s Battlegrounds oder ist es nicht euer Spieltyp.
Ältere News anzeigen...



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de