[S][i]mply [D]ivin[e]
[S][i]mply [D]ivin[e]














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

OEX Blizzard09
18.12.2013, 14:40
Ho Ho Ho,
Omega Exil wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß OEX (Künftiger Battlefield 4 Clan auf PS4 & Xbox One Plattform )

P.s.: Der Einstieg auf die PS4 Plattform ist für Frühjahr 2014 vorgesehen. Also vielleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld

http://oex.cpage.de
[TGD]Paranooiiaa
30.11.2013, 12:35
ein schönes weekend wünsch euch TGD lg .dragons.clanplanet.de
(FunK)KielerJunge70
07.10.2013, 16:02
Halllo Leute geile HP habt ihr hier
Dafür gibt es doch glatt 5 Schilde
Gruß von den Fun Killer´n
www.FunKiller.Clanplanet.de
energy467
06.07.2013, 16:41
Ihr sucht Member? Dann seid ihr bei uns ganz richtig! Wir von OnlineClanWerbung helfen euch dabei!

Website: http://www.onlineclanwerbung.de/index.htm

Facebook: https://www.facebook.com/Onlineclanwerbung

Mfg
Euer OCW-Team
Oberteufel
04.07.2013, 08:20
Ich bins AUTbiggeneration
Ich vermisse euch alle! Vorallem Soka<3, Baldinho<3 und MrTipTop<3 ich werde euch nie vergessen<3 holt ihr euch die PS4? Ich schon!



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de