Bastard`s from Germany
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

[TZz]HELLBOY_324
17.07.2014, 20:19
Moin TZz lässt euch grüssen wir wünschen euch eine super Woche und ein noch besseres Weekend besucht uns doch mal

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=62354

https://www.youtube.com/channel/UChfkQO-b1Hb_d6L5vQyaplw
SirKimono
12.07.2014, 22:17
moin,
hab mir mal eure seite angeschaut, sieht wie erwartet gut aus. grüße vom TBW clan, wir freuen uns auf die nächsten runden mit euch.
falls ihr mal sehen wollt wo wir zu hause sind: www.clans.de/tbw

mfg SirKimono
DD_3_IM_WECKLA
07.05.2014, 14:47
schöne grüße von den dead devils. habt ne geile seite .
schaut doch ma bei uns vorbei deadevils.clanplanet.de.

mfg DD_3_IM_WECKLA
adrenalin_madmax
18.03.2014, 11:26
Servus leute, wir von der Axt wollen einen defuse Cup starten , bei Interesse einfach auf unserer seite einschreiben , www.axt.clanplanet.de , man spielt sich
xIVlaScHinE
05.02.2014, 23:56
Hallo ihr Lieben schöne Homepage, gefällt mir sehr könnt uns ja auch mal besuchen.
http://memento-mori.cpage.de/
OEX Blizzard09
18.12.2013, 15:00
Ho Ho Ho,
Omega Exil wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß OEX (Künftiger Battlefield 4 Clan auf PS4 & Xbox One Plattform )

P.s.: Der Einstieg auf die PS4 Plattform ist für Frühjahr 2014 vorgesehen. Also vielleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld

http://oex.cpage.de
(BFT) WisWis 33
03.08.2013, 13:06
Vielen Dank für Euren Besuch bei uns!
Unser ganzes Team wünscht Euch viel Spass und grüsst Euch herzlich
[GLE]BECHI_xD
13.07.2013, 04:20
Coole Seite Jungs
Ich lass euch mal nen schönen Gruß von GLE da

MfG BECHI_xD
http://gle-gaming.de/
OEX Blizzard09
19.05.2013, 17:24
Omega Exil hinterlässt euch einen gruß und
wünscht euch alles Gute für die Zukunft

http://oex.cpage.de

Mfg Blizzy
[SAS]TJ-1215
11.05.2013, 15:05
Schicke Musik / Geiles Design !

Grüße
www.sas.cpage.de
DD_dotimo
22.03.2013, 13:32
Habt ein richtig Geiles Design

Lass mal Grüße von DD hier.

http://deaddevils.clanplanet.de
Nico83k
27.02.2013, 20:02
hi jungs.
danke euch für die aufnahme in euerem Clan.
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de