@ Big Funny Team














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Lt.Bratwurst - PM schreiben 14.03.2018 21:04
Die Wolfshöhle lässt Euch auch Mal viele liebe Grüße da. Viel Erfolg eurer Gilde und viele treue Member wünschen wir Euch!


[RG]Oberst_Rammel - PM schreiben 19.01.2018 00:43
Hallo, werte Lady- und Gentelgamers,

wir hinterlassen euch hier mal unsere "Visitenkarte", und lassen ein paar nette Grüße hier. Nette Seite die ihr hier habt, ein Lob an eure Clanleitung und Designer,und natürlich das wichtigste die Mitglieder die Unsere Clans zu dem machen was wir sind.

Wenn ihr mal Lust auf ein nettes Gespräch oder ein paar gemeinsame Runden habt, meldet euch doch einfach bei uns
.
... und falls wir uns nicht mehr hören sollten :
Frohe Ostern,Schönes Fest und nen Guten Rutsch!

MFG
- Rapex Gaming -


Schablone0815 - PM schreiben 19.10.2017 09:45
Wir vom Soldiers of Stalingrad Clan lassen Euch a paar fette Grüße da.
Vllt sehen wir uns mal auf den Schlachtfeld.

www.xsos.clanplanet.de


[ARC]ghertffd13 - PM schreiben 15.10.2017 20:25
Hey zusammen ARC Clan lässt mal ein paar Grüße da MFG www.arc-Clan.clanplanet.de


G.I.JOE - PM schreiben 16.02.2017 00:37
Ich und mein Kameradschaft (SWZH) senden euch die besten grüße aus! Außerdem wünschen wir euch immer viel Erfolg und immer gute und loyale Member im Clan und an eurer Seite! Dass euch immer faire Gegner gegenüber stehen! Und zu guter letzt wünschen wir euch dass ihr nie die Lust am daddeln verliert!

Vieleicht sieht man sich ja auf den Schlachtfeld!

LG =SWZH=G.I.JOE vom Team SWZH!

http://spiele-welt.gamersites.de


Abraxas - PM schreiben 24.12.2016 22:58
Frohe Weihnachten euch allen, feiert schön und rutscht gesund ins neue Jahr.
Weiterhin viel Spaß auf unserem Planeten und beim Online-Gaming.


(SAGA)Fox-Hound2903 - PM schreiben 01.07.2016 18:04
Obwohl wir überwiegend ein Battlefield-Clan sind! Wünsche Ich und meine Kameraden von Team SAGA euch die besten grüßen!
Wir wünschen euch auch stehts ein guten Spawn im Feld, eine gute K/D nach dem Spiel und immer gute Kameraden in eurem Team!

Vielleicht sieht man sich ja trotzdem auf dem Schlachtfeld!
LG Fox von Team SAGA!

www.TeamSAGA.cpage.de


speed2103 - PM schreiben 11.08.2015 15:42
Hey Leute das ATL Team lässt euch mal Schöne grüße da und ein paar Schilde! Schaut doch mal vorbei
Mfg
speed2103

www.atl.clans.cc


Berliner Göre - PM schreiben 03.06.2015 09:12
Schönen guten Morgen!
Danke für die Aufnahme in euren Clan unhöflich auf gute Zusammenarbeit 😊!!!!


HD Rambo Duke - PM schreiben 18.05.2015 14:52
Habe mall 10 Ansehen für euch super seite weiter so !!!!

gruss von denn HD,eren

http://highdefinition.cpage.de


Vfbneu - PM schreiben 08.04.2015 20:28
Hi zusammen ich bedanke mich für die Aufnahme würde mich freuen wenn mir jemand privat anschreiben würde vom Clan der mir ein paar Infos geben könnte danke schon mal im Voraus meine psn die lautet vfbneu


svene1991 - PM schreiben 28.03.2015 21:21
Moin moin männer

Nette Seite haste da aufgebaut Andy
Besucht uns doch auch mal auf nsk.clanplanet.de

Und vielleicht sieht man sich ja mal aufm Schlachtfeld wieder

Lg
Svene1991
NSK


Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de