Call of Duty Community
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation

Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Gonger
19.07.2012, 00:41
Sehr nettes Design ^^. Weiterhin viel Erfolg und vorallem bleibt immer locker im Schritt ^^.
Schaut gerne mal rum bei uns wenn ihr Zeit habt .
Mfg

www.tgns.clanplanet.de
[$waT] Davinda1984
15.07.2012, 11:31
Hallo zusammen gruss von $waT clan ich hab euch 10 schilde da gelasen lg besuch uns auch mal s-wat.clanplanet.de mfg [$waT]Davinder
RoL I Paradox
19.06.2012, 06:58
Neue Community Call of Duty & Battlefield

Battlefield Community - http://battlefieldcommunity.clanplanet.de

Call of Duty Community - http://callofdutycommunity.clanplanet.de

Hallo hab mal eine Frage habe mir lange überlegt ob ich für die Allgemeinheit eine Call of Duty Community und Battlefield Community erstelle dies habe ich heute gemacht. Für die Allgemeinheit ist für beide Eigendlich so gedacht das man nur auf eine Seite geht und mann gleich up to Date ist weil es ja viele gibt wo BF oder CoD Spiele.

Deshalb meine Frage ob ihr Lust hättet mit einzusteigen wegen Design oder Sponsoring oder mit zu gestalten. Bei meinen Profil ist alles Drin.

Wer möchte kann Mir auch eine Nachricht schreiben bei der HP.

Meine Gedanken sind nur ich selber bin Leader von Ring of Legends, mein gedanke war halt nur wenn ich bei mein Clan immer die News schreibe für MW3 oder allgemein CoD genauso bei BF oder andere Spiele bis ich die Gefunden habe alle News dauert eine ewigkeit. Deshalb habe ich mir gedanken gemacht eine Community in den zwei Spielen zu machen das halt alles in einen Blick ist das halt keiner rum suchen muss bei 3-5 Internet Seiten bis man die richtige Info zum sein Spiel gefunden hat.

Und das wegen habe ich mir halt die HP gedanken so gemacht, viel Arbeit halt und deshalb brauche ich in gewissen bereichre bei beiden seiten Hilfe NEWS, Design, Nachforschen, Management usw.


P.S Beide HP sind noch in Arbeit ist am 18.06.2012 errichtet worden.

Meine HP http://rol.clanplanet.de

LG RoL I Paradox



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de