Shadow Soul
Shadow Soul














Gästebuch


Turbochecker
12.06.2012, 14:47
Ne, jetzt auf 10.
Turbochecker
03.06.2012, 12:37
Mir ist lw und ich bin JR 8^^
Turbochecker
09.05.2012, 19:36
ich bin son looser aber co leader is cool^^
mhtzocker
18.04.2012, 20:53
Hallo Ich bin mhtzocker ingame:criss bisher jr 39 und kämpfe mit hammer und langschwert rüstung hab ich im moment qurupeco+ mit den skills ver+++ und großraum+2 und somit 300def. Mein Lieblingsmonster ist Königsludroth und jhen mohran weil beide funny sind und einfach. Mein Hassmonster sind barroth un uragaan weil sie einfach nur rumrennen und dumm sind. Meine langschwertersind sind Wyvernklinge"feuer", barbarienklinge+,anantaknochenklinge+ und donnerschlag. Hammer bin ich mir nicht sicher weil ich mehr mit langschwert spiel aber ich hab zahnhammer"echo".Außerdem behersche ich den Ödnis und Vulkan glitch.

Oder was soll ich hier eintragen? XD
DrachenPhil
17.04.2012, 15:57
ich bin CO-LEADER kein GAST!!!!!!!!!!!!???????????^^
Turbochecker
16.04.2012, 19:34
Hihi ich bin kein Gast.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de