Mighty Legendary Gamers
Mighty Legendary Gamers














Gästebuch


Shellycoat
11.08.2011, 19:11
Immer diese Eifersucht. Ja, wir sind schon ein geiler Clan
Dandan12328
10.08.2011, 17:48
deathangel3000 du hurensohn sag wer du bist junge solche leute sollten sich keine B3 hollen weil sie sich wie kleine kinder benehmen und uns beleidigen stell dich doch du bastard du wirst warscheinlich übels der boonnn sein sag doch wie du heißt und wir machen clan war hurensohn
infrezzz
10.08.2011, 16:45
deathangel wen du ein bisscheneier hast dann melde dich doch mal bei xbox live und komm in meine party wenn nicht dann weiß ich bescheid und ich schnorre nicht von anderen denn DIE ANDEREN SIND MIR SCHEIß EGAL

Mfg infrezzz

ps: zeig mal was dahinter steckt hinter deiner großen klappe ^^
deathangel3000
09.08.2011, 13:59
ihr scheiß kackboons. ihr könnt nichts und niemand sollte nochmal gegen euch einen clanwar machen. ihr habt so verkackt insbresondere du infrezz. bist so ein scheiß leader der meinen muss sich alles was er braucht von anderen clans zu erschnorren und dann einfach abzuhauen...
wie arm ist das denn versager. besorg dir mal ein leben
Balazar alias GigantNODROG
08.08.2011, 21:00
ach jungs ich wollt mal hallo sagen und das video is ja schon ganz net
also bis auf bald,ik meld mich die tage mal wenn ich on bin
macht weiter so und last euch nicht unterkriegen

leader vom 1stbloodrecon
der Gordo
ToD I BlackHawk
01.08.2011, 12:19
Güße von der Crew des ToD-Clans.
Habt ne tolle Seite und viel Erfolg weiterhin.
Man spielt sich!

MfG BlackHawk (ToD-Leader)
zz Pittbull zz
25.07.2011, 16:49
Hey ho jungs lass mal liebe grüße von eurem lieblings sniper da ^^ ----------> Biss in den Tot<--------
ThexLASTx0utlaw
25.07.2011, 00:20
ja big H du warst woll eine arschgeburt ^^
BIG H JOB
23.07.2011, 19:05
elende fotzenkinder -.-
ThexLASTx0utlaw
20.07.2011, 14:31
Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller, liegt der rusher tot daneben HAT der camper nen kolegen, liegen alle tot im eck gibts nen hacker so ein dreck ^^
B4L DiKaY
14.07.2011, 19:40
Also Dandan nurne kurze information:

Also ein Gästebuch ist dafür da um was über einen Clan zu schreiben Positiv oder Negativ

Um deine frage zubeantworten die IN-Game Screenshots die du bei BFBC2 machst verschwinden direkt wieder also is eine überflüssige scheiße leider aber bei BF3 wird es eine video funktion geben da kannste dann weiter forschen

MfG B4L Clan
Simikiel
14.07.2011, 12:40
Zu dem Eintrag in den News von infrezzz kann ich nur bestätigen damit es auch alle glauben. Von meinem Clan wird es in Zukunft keine Einträge ( bis auf diesen hier) mehr geben.
Für letztere die geschrieben wurden entschuldige ich mich auch hier offiziell.

Mfg Simi
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de