The Rushing German
The Rushing German














Gästebuch


[LxD]Hasenpupsi1986
29.05.2013, 01:46
LxD hinterlässt euch liebe Grüße und wünscht weiterhin viel Erfolg.
Ausserdem bin ich bisschen überrascht... Hier kenn ich ja gar keinen mehr XD Hat sich ganz schön verändert...
www.ld.cpage.de
Affe mit Waffe21000
19.12.2012, 18:26
Frohes Fest

Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke.
es weihnachtet, man kennt sich aus
und wohlsortiert sind die Geschenke.

Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage - ruhig und still,
andern `mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.

Weihnachtskarten trudeln ein
von allen Ecken und Kanten,
die meisten sind, so soll es ein
von den Lieben und Verwandten

Doch auch von Invisible Destroyer gibt es schöne grüße und wir wünschen euch ein ganz besinnliches Fest.

Gruss
Invisible Destroyer
RoL I Paradox
17.12.2012, 12:21
Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Ich habe lange nicht geschrieben
War meist vom Alltagsstress getrieben
Auch fehlte die Gelegenheit
Doch jetzt ist für Besinnung Zeit
Ich wünsche euch in diesen Tagen
Entspannung pur und Wohlbehagen

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Wünscht euch

Ring of Legends Clan – rol.cpage.de
Mahala86
30.11.2012, 08:09
Tolle HP Jungs !!! viele viele grüße vom Patriots Clan , wir wünschen ein schönes Wochenende

MfG Co.Leader der Patriots

Mahala86

http://thepatriots.clanplanet.eu/
Skillmaker
12.10.2012, 00:51
Hallo TRG,

ich lasse euch mal viele Grüße hier =)
Besucht uns doch mal
Guri Gaming & Guri's Next


Viele Grüße

Skillmaker
(FunK)Fairplay70
13.09.2012, 19:29
Hallo Leute.. Für diese Coole HP gibt es doch glatt 10 Schilde. Gruß von den www.Funkiller.Clanplanet.de
-=[R-A]=- Speedy
11.09.2012, 14:30
Hallo,

im Namen der -=[R-A]=- Rushing-Alliance danke ich euch für euren Eintrag in unserer Shoutbox und hinterlasse gerne einen Gruß.
Eine hübsche Clanseite habt ihr hier und dafür gibts natürlich Schilde.
Vielleicht sehen wir uns ja mal online in CoD Modern Warefare 3, Battlefield 3 oder StarCraft 2!
Auch für einen War sind wir gerne zu haben und können dafür einen eigenen Warserver bieten.
Wir wünschen euch noch viel Spass.

Gruß -=[R-A]=- Speedy

Leader der Rushing-Alliance
Zur Facebookseite der Rushing-Alliance
Affe mit Waffe21000
05.09.2012, 00:19
hey hey hey schöne grüße von Affe und Invisible Destroyer
schaut mal wieder vorbei
www. invisible.clanplanet.de
V1John
03.09.2012, 22:13
Ich lass mal ein paar Grüße und so hier von den Devils.

MfG V1John
[TGL]DiMa_8990
03.09.2012, 14:18
Guten Tach Die Götter wünschen euch einen angenehmen Start in die Woche Lasst euch nicht stressen! Gruß, DiMa www.thegodlikes.com
xXBlIzZaRd09Xx
16.08.2012, 14:59
Moin,
Wir von den Söhnen Wotans lassen euch mal ein paar grüße hier und wünschen euch weiterhin viel erfolg als Clan!

http://s-w.clanplanet.de
Affe mit Waffe21000
08.08.2012, 18:25
Was is das denn für ein Fettes Design??? 10 Schilde
Linkus wird auch geändert
MfG Affe
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de