Bulletproofed pro Gamer
Bulletproofed pro Gamer














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

honda_zicke
30.12.2012, 15:50
Hallo liebe B/pGler..

wir möchten euch noch mal für die Unterstüzung in den vergangenen Wochen danken und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2013 mit euch

Die RockerzzZ wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg honda_zicke
Leaderin ARzZ
xXBlIzZaRd09Xx
07.12.2012, 13:33
Weihnachten - eine schöne Zeit,
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim,
Frieden soll auf Erden sein.

Stille Stunden -frohe Feste
und zum neuen Jahr das Beste!

Eine fröhliche Adventszeit,
frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr.


Wünschen euch die Söhne Wotans
http://s-w.clanplanet.de
Dandy16
16.09.2012, 14:46
Hi, lass mal einen lieben Gruß da und paar Schilde . Schaut auch mal bei uns vorbei.

www.lafa.cpage.de
o-HijuuGaa-o
16.08.2012, 13:30
Morgen Leute,

viele grüße von Clanpartner " cR!P". Macht einfach spaß mit Euch.
Auf ne lange Zeit mit euch .

MfG Michi ( cR!P-Clan)

crip-clan.bplaced.de
[SoA~]Fatal_Imperator
11.08.2012, 10:11
Hey leute
viele grüße von Sons of Anarchy
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=53244
besucht uns doch auch mal
MfG Fatal
RoL I Paradox
08.08.2012, 13:32
Hy,

wir von der Ring of Legends - Crew wünschen Euch allen hier viel Spass und auch viel Erfolg mit dem Clan . Lasst Euch gerne wieder mal sehen , wir freuen uns immer über nette Leute ^^. . Ich werde hier mal ein paar Grüsse da lassen ^^.

MFG RoL I Paradox
__________________________________________________
Leader - Ring of Legends - http://rol.cpage.de
xXPoLo_DeLuXeXx
11.06.2012, 15:04
hi,

Fette Seite habt ihr hier ! liebe grüße von G!xF und weiterhin viel erfolg mit euren Clan !

mfg xXPoLo_DeLuXeXx

gxfighter.cplanet.de

schaut doch auch mal vorbei
[HDG] der_m1
18.05.2012, 07:49
Die Division lässt euch schöne Grüße da
Wir hoffen ihr habt weiterhin viel spaß bei euch im Clan...

Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch mal auf unsere HP besuchen kommt

LG der_m1
Hardcore Division Germany
[WLD]xy_defender_yx
28.04.2012, 23:41
Hey Leute,

wollt euch mal schöne Grüße da lassen.

Viel Erfolg und vorallem Spass am Zocken

Vielleicht schaut ihr mal bei uns vorbei

www.w-l-d.clanplanet.de

Lg xy_defender_yx
MiLeZz_Can
08.04.2012, 04:27
Darf ich euer clan rein ?
Kruegerli10
28.02.2012, 09:24
Hey Leute...,

wollt euch mal einen schönen Gruß da lassen im Namen von der WoF, schaut doch mal bei uns vorbei. Würden uns sehr freuen.

www.wof.clanplanet.de

Die World of Fighters wünschen euch viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Ihr habt eine sehr schicke HP

Weiter soooo….

LG Kruegerli10
Lauerwind@live.de
24.02.2012, 09:28
hallo libe Bulletproofed Pro Gamer
wir von impuls würden euch gerne zu einem funn cw in mw3 heraus fordern und zu einem richtigen in black obs wen ihr intrese habt könnt ihr mich jeder zeit unter der E-mail lauerwind@live.de ereichen ^^ wir würden uns freuhen wen ihr annimt.
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de