Deutsche Männer Welt
Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


xtf-toplist.tk
26.12.2011, 22:27
Neue Toplist ----------- > xtf-toplist.tk
openyourworld
04.11.2011, 14:00
www.openyourworld.de


Einer der Größten onlineshops im Internet...!

Autozubehör, Werkzeug, Babywelt, Beauty & Wellnes, Büro & Schreibwaren, Camping & Reisen, Computer & Zubehör, Deko & Geschenke, Digitalkameras,
Elektrogeräte, Fanartikel, Handys, Haushaltswaren, Kleidung & Accessoires, Modelbau, Spielzeug, Sport & Freizeit, Uhren & Schmuck und vieles mehr...!


Die besten Preise im Internet!

Nur klauen ist billiger ...!
MJ2Chill
18.10.2011, 20:24
Hallo,
ich habe mal eine frage wegen Mitgliedsschaft, allerdings bin ich zu .... um einem von euch eine Nachricht zu schreiben.
Es wäre nett wenn sich einer der Leader bzw. Co.Leader melden könnte.

MfG
MJ2Chill
Bierologe
16.10.2011, 20:09
nabend ihr lieben danke für die grüße auf unsere page wollt auf diesem wege auch mal nett grüße da lassen !

schöne page

MFG [BKA] -Dipl.Bierologe-
http://bka-german-cs.gamersites.de
xXBlIzZaRd09Xx
14.10.2011, 01:00
Nabend ich lass euch mal ein paar grüße hier und teile euch mit das eure seite echt verdammt gut aussieht

mfg Blizzy

http://fwtn.clanplanet.de
Joschder16
29.09.2011, 09:50
Danke für euren GB-Eintrag! Ihr habt auch eine nette Page, dafür gibt es von uns auch 7 Schilde!! Weiter so

Mfg Josch

www.g-ff.cplanet.de
=AoV=Shadow
25.09.2011, 20:58
http://www.aov-funclan.de/stuff/bilder/banner/468x60.jpg

Der =AoV= Clan hinterlässt euch schöne Grüße aus den Reihen seiner Mitglieder.

Wir sind ein Multigaming Clan in allen Bereichen des Onlinegamings. Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.

Man schiesst sich auf dem Schlachtfeld

www.aov-funclan.de
Gruß Shadow
Alexander959595
05.09.2011, 14:13
Hallo DMW Clan....wollt einfach mal n "Hallo" hierlassen

LG & Kekse
[GKF.]Speed-Devil81
01.09.2011, 13:00
Hy Freunde , ich lasse mal nen liben gruß von "German Killzone" hier. Euer Design gefällt mir richtig gut, weiter so .
Counter Strike kommt bald für PS3, ich freue mich schon^^


http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=31508
[Is0*]Wesker_4ever
31.08.2011, 23:13
hey leute!
ich find die page iwie, naja wie soll ich sagen, GEIL
5 schilde
[PLA2N] EvE
20.08.2011, 12:11

Grüße vom PLA2N


http://pla2n.clanplanet.de
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de