The Original GangsterZ*














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

DarkDragon90
11.08.2010, 15:38
Hey Leute was geht hir ist der BadBoy clan schaut mal bei uns rein
Mfg DarkDragon90http://www.clanplanet.de/_sites/render.asp?rn=&clanid=29789&id=137753
Eynark
04.08.2010, 22:47
Der CSF-Clan grüsst und wünscht euch viel Glück mit eurem Clan. Schaut gerne mal rein bei uns. Tolle Homepage
Mfg Eynark ( Leader CSF )

www.commandostrikeforces.clanplanet.de
OGz I FLaVoUR
22.07.2010, 16:48
Hey Alex nur das ihr es wisst sag das auch Sascha wir sind 18 Leute und haben schon 4 Clanwars gewonnen
tffasse
17.07.2010, 15:10
Viele Grüße von der German Headshot Coummunity.
Vielleicht habt ihr ja mal lust ein Clanwar gegen uns zu machen. Schaut einfach mal bei uns rein.
www.ghc-gaming.de.vu
Mfg
tffasse
Landsn
10.07.2010, 16:37
Tja, ich weiß ja nicht ob ihr es drauf habt, aber das lässt sich sicher in der nächsten Zeit in der PSL herausfinden. An den Leader des Clans: Meld dich mal bei mir auf www.thecleanerz.de
pppaaassscccaaal
17.06.2010, 16:47
Herzlich Willkommen und Viel erfolg mit eurem Clan!
Wünschen euch Viel Spaß beim spielen!
__________________________________________
Co-leader des clans http://k1ll3r-in-zivil.clanplanet.de/



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de