Bruderschaft














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

[REKG]DeineMutter_2508
05.03.2018, 09:36
guten morgen zusammen der REKG CLAN wünscht ein super tollen wochenstart

www.elitek.clanplanet.de
[RG]Oberst_Rammel
19.01.2018, 00:48
Hallo, werte Lady- und Gentelgamers,

wir hinterlassen euch hier mal unsere "Visitenkarte", und lassen ein paar nette Grüße hier. Nette Seite die ihr hier habt, ein lob an euren Clanleitung und Designer und natürlich das wichtigste die Mitglieder die Unsere Clans zu dem machen was wir sind.

Wenn ihr mal Lust auf ein nettes Gespräch oder ein paar gemeinsame Runden habt, meldet euch doch einfach bei uns.

... und falls wir uns nicht mehr hören sollten :
Frohe Ostern,Schönes Fest und nen Guten Rutsch!

MFG

http://rapexgaming.clanplanet.de

- Rapex Gaming -
[REKG]ghertffd13
14.01.2018, 09:50
hi liebe grüße vom REKG CLAN RECON ELITE KINGS GERMANY zu HP www.elitek.clanplanet.de
[REKG]ghertffd13
09.12.2017, 01:58
HI liebe grüße von REKG CLAN www.elitek.clanplanet.de
Sir_Bozz
07.12.2017, 10:30
HI liebe grüße von REKG CLAN www.elitek.clanplanet.de
Bob_Marley09
25.02.2015, 18:48
Hey Jungs,
tolle Page. Wir haben eine neue Seite(Community) aufgemacht, für PS4 Gamer die gerne Multiplayer Titel spielen. Wir freuen uns über euren Besuch.

Viele Grüße

www.ftp.clanplanet.de
XKayTuckyStyleX
11.01.2015, 19:36
Hi Leute wollte nur mal ein Gruß da lassen seid ne coole Truppe und es bockt voll mit euch zu zocken

Viel Erfolg Euch Noch

Zockergrüße
Kai
Dark Wolf
25.02.2014, 14:26
Hi Kammeraden.
schöne grüße von den German Fighters of Darkness.
Ich lass mal 10 schilde da ^^

gfod.clanplanet.de
RACERLEO
18.02.2014, 12:25
Hi, ich würde sehr gern Mitglied eures Clans werden, und ich finde eure Einstellung gegenüber anderer Player sehr lobenswert. Einen Clan wie euren, brauch es mehr. Denn ich finde jeder sollte eure Einstellung vertreten und auch umsetzen. Würde mich freuen, wenn Ihr mich in den Clan einladen würdet. Liebe Grüße Roberto... a: Leo
xIVlaScHinE
05.02.2014, 23:59
Memento - Mori

Hallo ihr Lieben schöne Homepage habt ihr da, gefällt mir sehr, könnt uns ja auch mal besuchen.

http://memento-mori.cpage.de/
Hennig
05.01.2014, 17:12
Heitzer75 add mich mal im psn ^^

hennig1990

Ty

(GDA)
Admin S.O.G
31.12.2013, 14:02
Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Viel Erfolg , Gesundheit und Glück weiterhin für euch und eure Familien
mfg NoTxic
http://sog-gaming.clans.cc
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de