Group of Destruction














Gästebuch


FKC-Team
09.01.2010, 02:13
Schöne Grüsse von den Freischaffenden-Künstlern. Wir sind immer auf der Suche nach Hobby-Grafikern und Freizeit-Designern, die uns bei unseren Projekten unterstützen und unser Team beitreten.
Besucht uns doch mal auf : http://www.freischaffende-kuenstler.de

Euer FKC Team
mikejo
13.09.2009, 00:49
schönen gruss vom tgd clan.

schaut auch mal bei uns vorbei unter.
www.tgd.cplanet.de

gruss mikejo.
SWAT-BRAUNAU-ADI
28.08.2009, 15:31
Hi.
Ich wollte mal Fragen ob ihr Interesse habt.
nemlich wir haben überlegt und wollen in fifa09 ein "weltmeisterschaft" machen. mit 42 manschaften. pro spieler ein team. die teams werden ausgelost damit es fair ist. wenn ihr interesse habt meldet euch.
www.asof-clan-austria.cplanet.de
Jazzfoxhound
19.05.2009, 14:45
Man, man, man. Ist das warm hier. Zum Glück ist das Meer nicht so weit weg. Was...ja...der Cocktailm war für mich!
Mani84
05.05.2009, 18:08
Hi JAZZZZZZZ der Herr Wurscht ist mehr an der PS3 beschäftigt Hoffe dir gehts soweit gut (auch ohne PS3)

Gruß zurück genieß es !
Jazzfoxhound
05.05.2009, 12:04
Was macht denn der Herr Wurscht? Ich hab vor einer Woche einen Kommentar geschrieben & nichts kommt zurueck?
Weiter so Mani, wir wissen wer all die Arbeit macht!
Jazzfoxhound
28.04.2009, 12:28
Einen schoenen guten Tag euch! Hier tut sich ja auch wieder mal was. Mir ist endlich der Name der Seite eingefallen. Ich weis schon gar nicht mehr, wie meine PS3 aussieht!
Also dann, Gruss an alle, ich geh wieder an den Strand!
HAXPEHA
19.04.2009, 14:22
coole hp,
sigi2008
18.03.2009, 16:07
geile hp gefällt mir

unser clan lässt euch glei mal schöne grüße da

mfg sigi leader von clan THE *WARRIORS*

www.twr.clanplanet.de
littlebushidoman
24.02.2009, 16:40
sieht geil aus
Rainy08
18.02.2009, 17:45
Das mit den Trailers is ne Super Sache.Darauf hab ich auch gewartet.Schön dass es wieder welche gibt
gahli84
16.02.2009, 19:31
hi jungs coole seite schöne grüße vom TSG Clan
schaut mal bei uns www.tsg.cpage.de
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de