RifleGamer














Gästebuch


{BSC}Camelion
27.01.2010, 00:32
http://bscclan.de/Bilder/gb/GB1.jpg




Besucht doch auch mal www.noCheater.de und www.noAmok.de
Zwei noch junge Projekte die gegen das Cheaten beim oGaming bzw. gegen Vorurteile von oGamern sind.
Wir begrüßen jeden der sich beteiligen möchte.

http://www.bscclan.de/noCheater/Banner/88x31.jpg


http://www.bscclan.de/google/banner/88x31.gif
FKC
09.01.2010, 02:05
Schöne Grüsse von den Freischaffenden-Künstlern. Wir sind immer auf der Suche nach Hobby-Grafikern und Freizeit-Designern, die uns bei unseren Projekten unterstützen und unser Team beitreten.
Besucht uns doch mal auf : http://www.freischaffende-kuenstler.de

Euer FKC Team
doris
20.11.2009, 10:47
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.free-sex-films-gay.com
Jimmy(RP-GC)
16.09.2009, 22:01
Hallo.
Wir sind zur Zeit dabei ein Portal zum Austauschen über die Plattformen hinweg auf zu bauen und brauchen jede Unterstützung, die wir bekommen können. Vielleicht habt ihr ja auch Lust einer der ersten Clans zu sein, der uns beim Aufbau hilft und für nette Diskussionen und Neuigkeiten sorgt. Oder auch Gegner bei uns sucht. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei wärt.
Gruß
Jimmy von der RuhrpottGamer-Community

www.rp-gc.de
Statist27
15.08.2009, 23:35
sry das ist richtiger Link
Statist27
15.08.2009, 23:33
Als Tipp ;D :
Das Schwarz sieht ein bissl Öde aus, loadet am besten mal die Anleitung und vorlagen runter und erstellt dann ein individuelles Profil.
Wie hier, ist auch selbst gemacht
avmum
10.02.2009, 14:57
Hi, ich habe im Forum gesehen das Ihr ein wenig Hilfestellung gebt bei der Errichtung eines Chatraums in der Clanseite. Kann mir da einer von euch aushelfen. Der damalig diesen Forum Beitrag geschrieben hatte ist: ^{RG}_Duty. Ich würde mcih freuen da mein Clan Member schon mit den hufen scharren. Liebe Grüße AVMUM
avmum@gmx.de
http://nosf.clanplanet.de
Duty~{FK}~
03.02.2009, 11:22
-.- was willlst du von uns
HAHHAHAHAHAHAAH
02.02.2009, 23:24
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHHAHAHAHAHAH



HAAAAAAAAAAAAAhaaaaaaaaaaa
Duty~{FK}~
01.02.2009, 13:14
jop wenn du meinst ich speer dich mal bei cp
BulBul3ajebu.ru
01.02.2009, 12:23
Ich würde mal sagen Beleidigung von meinen alten clan zu hören ist Garnichts ok. Scheiß russe. Wenn ihr meint das Cheate dan habt ihr keine Ahnung von cod4. Und müsst noch Haufen lernen im leben. Aber ihr könnt weiter noobs sein.



^{RG}_Duty
23.01.2009, 14:02
Was hast du für ein problem ???
Nächste Seite...