RifleGamer














clanregeln


Clan-Regeln

1.An erster Stelle steht Fun Fun Fun
2.Mitglieder sollten ein Mindestalter von 15 oder 16 Jahre alt sein,wenn ausnahmen sein sollten bitte e-mail schreiben an den admin!
3.Es sollte ICQ oder Xfire vorhanden sein.
4.Eine Mitgliedschaft in einem anderen Cod Clan ist nicht erlaubt!
5.Jeder Member des Clan hat sich entsprechend zu verhalten.
6.Beschimpfungen und Beleidigungen anderer Spieler oder Clans sind zu unterlassen. Sollte es andersrum der Fall sein ist dies der Clanleitung zumelden.
7. Wer Cheatet oder diverse Hilfsmittel benutzt wird aus dem Clan ausgeschlossen.Des weiteren wird dieser Spieler an alle Clans und Punkbuster gemeldet.
8.Es ist grundsätzlich zu unterlassen Interne Dinge die den Clan betreffen weiter zugeben . Ein Verstoß hat eine Abmahnung zur Folge. Bei nochmaligem Verstoß wird der Member aus dem Clan ausgeschlossen.
9.Rechte und Linke Parolen, sowie Nationalsozialistische Namen oder Äußerungen sind nicht erlaubt. Wer das trotzdem macht wird aus den Clan gekickt und gebannt!
10.Wars werden bis zum Ende gespielt. Das heißt, es bleibt jeder so lange auf einem Server, bis das Endergebnis angezeigt wurde. Sollte es jemandem nicht möglich sein ein War bis zum Ende zu spielen, hat dieser für Ersatz zu sorgen oder er/sie erhält die ausdrückliche Erlaubnis das War frühzeitig zu beenden. Grundsätzlich gilt: Privat geht vor und lieber vorher absagen als abbrechen. Hat sich jemand für ein War eingetragen, so ist er/sie auch verpflichtet an diesem teilzunehmen, es sei denn, es steht Ersatz bereit. Raucher Pausen werden bei uns nicht gemacht! Wer rauchen will oder muss, soll während des Spiels rauchen. Oder das rauchen aufgeben! Raucherpausen gibt es im Krieg auch nicht.
11.Jeder Member der in diesen Clan beitritt hat die Regeln gelesen und akzeptiert
12.Wer in den clan will,braucht eine pobezeit von 3 wochen oder 1 monat,es kommt drauf an wie oft er zu sehen ist.