Planet-League
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Regelwerk


Im regulären Cup-Verlauf werden 2 Teams, auf 2 Maps, mit 5 Spielern im Modus "search and Destroy" gegeneinander antreten.

R.1)
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Spiel-Optionen
- Rundenlänge: 2,5 Minuten
- Bombentimer: 45 Sekunden
- Platzierung: 7,5 Sekunden
- Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
- Multibombe: Deaktiviert
- Punktelimit: 8 Runden jeweils Angriff und Verteidigung bis der Sieger nach Runden feststeht
- Rundenwechsel: Nie
- Hardcore: Deaktiviert

Spieler-Optionen
- Leben: 1
- Max. Gesundheit: Normal
- Regeneration: Normal
- Standard-Ausr.bearb.: Ohne

Team-Optionen
- Zuschauen: Nur Teams
- Abschusskamera: Deaktiviert
- Radar immer ein: Nein
- Einstiegsverzögerung: 15 Sekunden
- Welleneinstiegsver: Ohne
- Einstieg erzwingen: Aktiviert
- Teambeschuss: Aktiviert

Gameplay-Optionen
- Extras: Aktiviert
- Hardcore: Deaktiviert
- Nur Volltreffer: Deaktiviert
- Abschussserie: Deaktiviert
- Feldbefehle: Deaktiviert
- Ausrüstungs-Einschr.: Aktiviert
- Einschränkungen: Eigen, mit folgendenden Verboten (*)

(*) Verbote

Primär
- Sturmgewehre: MSBS
- LMGs: Alle gesperrt
- DMRs: Alle gesperrt
- Scharfschützengewehre: Lynx und VKS gesperrt
- Schrotflinten
- Einsatzschild

Sekundär
- Werfer: Alle gesperrt
- Handfeuerwaffen: PDW gesperrt

Aufsätze, Zielvorrichtung
- Thermal-Hybrid-Visier
- Thermal-Zielfernrohr
- Tracker-Visier
- VMR-Visier
- Variables Zoom-ZF

Aufsätze, Lauf
- Chromlauf

Aufsätze, Unterlauf
- Granatwerfer
- Akimbo
- Schrottflinte
- Taktikmesser

Mod
- Schnellfeuer
- Störer
- Automatik
- Halbautomatik
- Feuerstoß
- Radar

Primärausrüstung
- USBV
- Wurfmesser
- C4
- Kanister

Taktik
- 9-Knall
- Trophy-System
- Bewegungsmelder
- Aerosol

Angriff
- Alles aus

Extras
- Tempo: Stalker
- Heimlich: Inkognito
- Wachsamkeit: Alles gesperrt
- Widerstand: Intensivstation, Visier, Taktikwiderstand
- Ausrüstung: Zusätzliche Taktikausrüstung, Zus. Primärausrüstung, Gefahr ist nah
- Elite: Alles gesperrt

Einstieg während des Spiels: Erlaubt
Unterbrechung: Aktiviert
Aussehen: Buschtarnungen (Spezial: Ghillie Suit)

R.2)
DLC's, Map Packs sind mitsamt ihrer Inhalte (außer der rein optischen) grundsätzlich verboten.

R.3)
Jedes Team darf maximal EINEN Scharfschützen im Team besitzen.
Dieser darf keine Waffe aufheben. (Ausnahme: Pistolen)
Andere Spieler DÜRFEN Sniper aufheben.

R.4)
Jedes Team muss nach jeder Map einen Screenshot des Scoreboards
machen. Die Spielernamen und Spielstand müssen auf dem Foto klar
erkennbar sein.

R.5)
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 3 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause, während der zweiten Halbzeit nicht zulässig. Ausgewechselte Spieler dürfen nicht wieder eingewechselt werden.




Das Regelwerk wurde an das Regelwerk der PSL-Liga angelehnt ist aber nicht identisch!



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